• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Jopp-Mini-Wandercache

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Team Bruker

Geowizard
Spannend.... :|

Maxime~gaehn.JPG

OP
Jopp-Minis-Girls

Jopp-Minis-Girls

Geocacher
goodbadugly schrieb:
Wie wäre es mal mit einer kleinen Liste, welchen Weg der Wander-Cache bisher genommen hat?

Da der der Wandercache am Anfang eine gewöhnliche Plastikbox des "Five Elemnts" Caches war, war er somit in den Händen des Owners Goodbadugly.
  • Weiterhin reiste er durch folgende Cacherhände
  • - Box wurde an Sonja (JOPP-Mini) überreicht
    - wurde in GBUs Backofen wieder entdeckt
    - wieder an Sonja übergeben
    - bei Team Bruker beim Babysitten in einen Umzugskarton gestopft
    - den Klappspatenninjas untergejubelt
    - wieder bei GBU abgestellt
    - Martina (JOPP-Minis) ins Auto gelegt
    - Domsi (JOPP-Minis) ins Auto gelegt
    - verpackt und als Geschenk für smithi abgegeben
    - Martina erhält den Cache zum zweiten Mal
    - Steffi (JOPP-Minis) wird die sperrige Box tükisch untergejubelt
    - Christoph (JOPP-Minis) kommt zum Wandercache wie die Jungfrau zum Kinde
    - Infos über den momentanen Aufenthaltsort werden aus taktischen Gründen noch geheim gehalten

Hoffentlich reicht diese kleine Zusammnfassung.

goodbadugly

Geomaster
goodbadugly schrieb:
Wie wäre es mal mit einer kleinen Liste, welchen Weg der Wander-Cache bisher genommen hat?

Sehr gut - der Überblick! Wir haben mal einige kleinere Korrekturen vorgenommen.... 8)

1) Prolog: Am Anfang diente der Cache als Box am WP FIRE des Caches "FIVE ELEMENTS" von GOODBADUGLY, bis ihn SONJA gewalttätig schrottete.
Nach dem Auswechseln wurde er deswegen an diese zur weiteren Verwertung überreicht.

2) SONJA tat so, als habe das nix mit ihr zu tun, und deponierte ihn einfach im Backofen von GBU.

3) Umgehend nach der Entdeckung wurde er wieder an SONJA überreicht. Ab diesem Zeitpunkt begann die Geschichte des JOPP-MINIS-WANDERCACHES erst richtig!

4)
- bei Team Bruker beim Babysitten in einen Umzugskarton gestopft
- den Klappspatenninjas untergejubelt
- wieder bei GBU vor die Haustür abgestellt
- Martina (JOPP-Minis) mit genialem Manöver ins Auto gelegt
- sofort Domsi (JOPP-Minis) ins Auto gelegt
- verpackt und als Geschenk für smithi abgegeben
- Martina erhält den Cache zum zweiten Mal
- Steffi (JOPP-Minis) wird die sperrige Box tükisch untergejubelt
- Christoph (JOPP-Minis) kommt zum Wandercache wie die Jungfrau zum Kinde

- Infos über den momentanen Aufenthaltsort werden aus taktischen Gründen noch geheim gehalten.

STAND: 7.11.2005 , 17:00 Uhr

KajakFun

Geowizard
goodbadugly schrieb:
[1) Prolog: Am Anfang diente der Cache als Box am WP FIRE des Caches "FIVE ELEMENTS" von GOODBADUGLY, bis ihn SONJA gewalttätig schrottete.
Nach dem Auswechseln wurde er deswegen an diese zur weiteren Verwertung überreicht.

2) SONJA tat so, als habe das nix mit ihr zu tun, und deponierte ihn einfach im Backofen von GBU.
Ich glaube eher die Dose war vorher schon Schrott und war bei den klirrend kalten Temperaturen einfach zu spröde.
:idea: Sonja hat dann lediglich versucht in GBUs Backofen die Weichmacher wieder zu reaktivieren. :twisted:

Team Bruker

Geowizard
Genau! Im Backofen bei 200°C+ mal schnell die Weichmacher ausdünsten lassen. Das ist ja sonst auch nicht kindergerecht, stellt euch vor ein Kind beisst in die Box...sehr gefählich diese Weichmacher.

Zudem sind wir ja alle HARD-core Cacher - wozu also Weichmacher? Die vergiften nur das Loggen!

Hätte GBU gleich mal eine vernünftige Muntionskiste hergenommen wäre all das nicht passiert und Sonja hätte nicht so viel Mühe mit den überschüssigen Weichmachern gehabt! :twisted:

OP
Jopp-Minis-Girls

Jopp-Minis-Girls

Geocacher
Team Bruker schrieb:
Hätte GBU gleich mal eine vernünftige Muntionskiste hergenommen wäre all das nicht passiert und Sonja hätte nicht so viel Mühe mit den überschüssigen Weichmachern gehabt! :twisted:

Jetzt wo ich nochmal in mich gegangen bin, ist mir eigefallen :idea: , dass die Box schon bevor ich sie in der Hand hatte, sehr instabil aussah.
Im Deckel waren bereits feine kleine Haarrisse, die natürlich nur von meinen scharfen Augen entdeckt werden konnten. :shock: :shock: :shock:
Also war es der Box von Amfang an vorbestimmt schnell kaputt zugehen, was von der eisigen Kälte nur noch unterstützt wurde.
Unglücklicherweise hatte ich sie als erste in der Hand und das Unvermeidliche mußte geschehen. :mrgreen:
Und das alles nur weil GBU keine vernünftige Cachebox gesorgen konnte. :wink:

JMGS (1of3)

goodbadugly

Geomaster
Team Bruker schrieb:

So´nQuaaatsch! :wink: Das war eine Luxus-Plastikbox, speziell für den Einsatz im Mikrowellengebrauch etc.! Ausserdem: Sonja bekommt auch Muni-Kisten kaputt.... :wink:

Jopp-Minis-Girls schrieb:
Jetzt wo ich nochmal in mich gegangen bin, ist mir eigefallen :idea: , dass die Box schon bevor ich sie in der Hand hatte, sehr instabil aussah.
Im Deckel waren bereits feine kleine Haarrisse, die natürlich nur von meinen scharfen Augen entdeckt werden konnten. :shock: :shock: :shock:

So´nQUAAATSCH! Der Deckel ist ja überhaupt nicht das Problem - und blieb auch unbeschädigt. Der irreperable Riss im BODEN machte die Box untauglich. Und der entstand - wie Dir dein sicher ebenso scharfes Erinnerungsvermögen zuflüstern wird - durch plumpes Draufstemmen auf die Box (Untergrund: spitzer Felsen!) beim Versuch, den Deckel zu schliessen! 8) 8) 8)

Und das alles aus purer Cache-Gier, um nur schneller als Team Bruker zu sein! :twisted: :twisted: 8)

Also war es der Box von Amfang an vorbestimmt schnell kaputt zugehen, was von der eisigen Kälte nur noch unterstützt wurde.

Hilfloses Seufzen über das Schicksal im allgemeinen und speziellen. Die Box war vorherbestimmt, a) dir dein zerstörerisches Existential vor Augen zu führen und b) dich - auch in der jetzigen Funktion - allezeit daran zu erinnern und dich allezeit zu mehr Sanftmut im Umgang mit Schöpfung und Geschöpfen zu mahnen. 8)

Team Bruker

Geowizard
goodbadugly schrieb:
So´nQuaaatsch! :wink: Das war eine Luxus-Plastikbox, speziell für den Einsatz im Mikrowellengebrauch etc.!

Da haben wir ja schon ein tiefes Missverständnis im Umgang mit dem GPS. Natürlich empfängt das GPS im Mikrowellenbereich - jedoch sendet es dort nicht. Selbst wenn es das tun würde, könnte es mit der Kraft aus zwei Mignon-Batterien keine Dauerstrich-Leistung erreichen die dazu fähig wäre einer Cachebox schaden zuzufügen. Also aufgemerkt: Demnächst beim Cache-Boxen-Kauf weniger auf die Mikrowellenbeständigkeit oder auf vorgegaukelten Luxus achten. Lieber eine Stahl-Kiste (vorzugsweise Stahl-316) bevorzugen. Wissen macht AAAAHH! :wink:

OP
Jopp-Minis-Girls

Jopp-Minis-Girls

Geocacher
goodbadugly schrieb:
So´nQUAAATSCH! Der Deckel ist ja überhaupt nicht das Problem - und blieb auch unbeschädigt. Der irreperable Riss im BODEN machte die Box untauglich. Und der entstand - wie Dir dein sicher ebenso scharfes Erinnerungsvermögen zuflüstern wird - durch plumpes Draufstemmen auf die Box (Untergrund: spitzer Felsen!) beim Versuch, den Deckel zu schliessen! 8) 8) 8)

Für diese Theorie gibt es doch keinerlei Beweise.
Und mit den Rissen im Deckel, wollte ich nur darauf hinweiesen, dass die Box in einem allgemein schlechten Zustand war und somit die kleine Delle im Boden der Box keine Überraschung ist. :wink:

goodbadugly schrieb:
Die Box war vorherbestimmt, a) dir dein zerstörerisches Existential vor Augen zu führen und b) dich - auch in der jetzigen Funktion - allezeit daran zu erinnern und dich allezeit zu mehr Sanftmut im Umgang mit Schöpfung und Geschöpfen zu mahnen. 8)
Was soll denn das schon wieder bedeuten?
Bin ich nicht immer sanft im Umgang mit Schöpfung und Geschöpfen!? .
Seit wann zählt eine Cachebox denn überhaupt zur Schöpfung.
Heißt es irgendwo vielleicht "Am siebten Tage, bevor Gott ruhte, schuf er die Cacheboxen, damit sie die Welt bevölkern und sich vermehren mögen".

JMGS (1of3)

OP
Jopp-Minis-Girls

Jopp-Minis-Girls

Geocacher
Weiterso! Sonja ist unschuldig! Ich hab den Text gegoogelt und es gibt in nicht und in der Bibel steht er auch nicht!
Wir gründen den Club: Sonja ist unschuldig

goodbadugly

Geomaster
Für diese Theorie gibt es doch keinerlei Beweise.
Es handelt sich hier nicht um eine Theorie - schliesslich liegen Zeugenaussagen und Schuldeingeständnis vor. 8)

Jopp-Mini-Girl-Sonja schrieb:
Bin ich nicht immer sanft im Umgang mit Schöpfung und Geschöpfen!? .
HARHARHAR! ROTFL!!!!!

Willst Du hier eine Foto-Show: "Sonja - Demolition Girl" provozieren oder was? :wink: :wink: :wink:

Ist sowieso alles OFF-TOPIC! KajakFun, walte deines Amtes -> ab in den Fred "Kleine Boshaftigkeiten"!

Team Bruker

Geowizard
Kennen wir nicht alle Sonja Croft? :eek: ...wie sie mit großen und noch größeren Vogelspinnen kämpft, Artefakte sucht und dabei auch ab und an mal was kaputtgeht?

KajakFun

Geowizard
:?: Wie ist der aktuelle Stand?
Wer hat jetzt nach dem "Niagara" Reinfall Spiel den schwarzen Peter gezogen und darf den Jopp Mini Wandercache hier loggen?

OP
Jopp-Minis-Girls

Jopp-Minis-Girls

Geocacher
KajakFun schrieb:
:?: Wie ist der aktuelle Stand?
Wer hat jetzt nach dem "Niagara" Reinfall Spiel den schwarzen Peter gezogen und darf den Jopp Mini Wandercache hier loggen?

Das kann natürlich aus taktischen Gründen nicht verraten werden.
Aber vielleicht logen noch die 2 oder mehr Zwischenbesitzer.

goodbadugly

Geomaster
Das kann natürlich aus taktischen Gründen nicht verraten werden.
Aber vielleicht logen noch die 2 oder mehr Zwischenbesitzer.

Ihr könntet aber mal die History-Liste aktualisieren, dabei einfach den letzten/aktuellen Besitzer auslassen 8) .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben