• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Journalist sucht Geocachers für Geschichte

A

Anonymous

Guest
Hallo Leute,

ich bin Journalist und würde gerne einen Beitrag zum Thema Geocaching machen. Ich wohne in München (Schwabing) und würde mich freuen, wenn ich Kontakt zu Geocachern aus München und Umgebung bekäme.
Aufhänger der Geschichte soll Ostern sein, in diesem Fall die Tatsache, dass Ihr eigentlich das ganze Jahr nach Gegenständen sucht. Ich würde gerne einen oder eine von Euch beim Cachen begleiten. Ich plane eine Zeitungs-Geschichte, würde aber auch mein Aufnahmegerät mitnehmen und versuchen, die Story an einen Radiosender zu verkaufen.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir mailen könntet, meine Adresse: [email protected]

Viele liebe Grüße,

Volker
 

Windi

Geoguru
War heute mit dem Journalist unterwegs beim Cache suchen. Sobald sich was tut bezüglich des Artikels sage ich Bescheid.
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Dann kannst den ja mal einscannen und hier irgendwo als Link angeben. Da gabs schon mal sowas mit dem Co-Admin hier vom Board, kannst ja mal bei der Uservorstellung gucken.
 

Windi

Geoguru
Leider hat es der Journalist (bisher) nicht geschaftt die Geschichte an eine Zeitung oder einen Radiosender zu verkaufen. Er ist aber zuversichtlich dass es noch was wird.
Sobald sich in dieser Richtung etwas rührt melde ich mich.
 
OP
A

Anonymous

Guest
versteh ncit, warum niemand die Geschichte haben will, mit Windi als Osterhase... also ich würd sie kaufen. Ist ja nur für den Hörfunk oder sind da auch Bilder gemacht worden? [undjetztschnellflücht]
 

Windi

Geoguru
Ja, Jürgen, es wurden auch Bilder gemacht. Vielleicht wird's ja noch was mit dem Bericht. Ich sag Bescheid wenn ich was weiss.
 
Oben