• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Jurassic Park

º

Geoguru
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=98173e0d-54df-48eb-9d46-91f1c52d6971

0283a174-d85a-49ce-b353-93e10f1d012f.jpg

Anlegestelle
48° 21,157' 11° 38,630'
Hier betritts Du die Insel von Jurassic Park und hier gibt's den ersten Hinweis auf die nächste Station.

Besucherzentrum
Von hier aus wirst Du Dich auf den Weg zum gefährlichen Gehege machen müssen, doch vorher musst Du innen den Hinweis finden.

Bergflanke
Der Weg wird Dich an einer mächtige Bergkette vorbei führen.

Tal
Nach den Bergen wirst Du den nächsten Hinweis in tieferen Gefilden finden.

Umkehren ?
Deine letzte Möglichkeit umzukehren bevor Du Dich der Bestie stellen musst. Hierhin kannst Du zur Not auch zurückkehren, wenn auf Deinem weiteren Weg etwas schief läuft.

Willkommen
Du stehst nun in der Nähe vom Haupttor, aber aus Sicherheitsgründen raten wir derzeit vom Betreten des Parks ab!

Aussicht
Von diesem Punkt aus kannst Du ein Objekt mit fünf goldenen Kugeln sehen. Auf diesem Objekt stehen mehrere Zahlen und wir suchen die oberste Zahl = Z.

Dschungel
48° 21,(33 x Z - 3)' 11° 38,(48 x Z + 3)'
Nun geht es wieder zurück in den Wald.

Gästebuch
Wir hoffen dir hat unsere kleine Tour über die Jurassic Park Insel Spaß gemacht, denn hier kannst Du ausgiebig über Deine Erlebnissen berichten.

ingo_3

Geomaster
Tja da war Philipp aber extrem schnell, um allen Sonntagscachern eine Chance zu geben. :wink: :wink: nutzt sie.

Windi

Geoguru
Wäre wohl ein würdiger Cache für meinen 200. Fund.
Ist das wirklich nix für Kinder? Dann wird wohl ein anderer die Nr. 200 werden.

OP
º

º

Geoguru
Ganz im Gegenteil: Das ist was für Kinder - einzig und alleine der Cacheinhalt hat ein paar Prozent zu viel.

Windi

Geoguru
Jetzt geht es zum Schnitzelwirt nach Fahrenzhausen und dann wird Nr. 200 in Angriff genommen.
Bin ja schon sehr gespannt auf die wilden Tiere.

OP
º

º

Geoguru
Ich hirn - eine Formal ist nur in der Beschreibung aber genau die hab ich falsch gemacht ... naja dafür gibt's ja Telkor

Oben