• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Juten Tach sagt alter|ego

alter|ego

Geocacher
Hallöle,
bin im letzten Herbst im Elm auf den Geschmack gekommen und versuche mich mit meiner Freundin nun ab und zu mal an nem Cache.

Zu meiner Person: Bin mitte zwanzig, brech mein Studium ab (Weils der falsche Studiengang an der falschen Uni war) und fang jetzt mit ner Ausbildung (Im IT-Bereich) an. Außer mit dem Cachen beschäftige ich mich noch mit dem Rudern (Trainiere die Kinder in meinem Verein), dem Motorradfahren (Fahre ne Honda Seven Fifty) und meine neueste Leidenschaft ist das Klettern.

Ich wohne im Norden von Berlin und suche Cacher, mit denen man nachhaltig eine Gruppe aufbauen kann (oder Ihr nehmt mich in ne bestehende auf :) ) um auf die spannende Jagd zu gehen.

Kontaktaufnahmemöglichkeiten gibts bei mir viele, als da wären: ICQ, Skype, MSN, Twitter, Facebook, StudiVZ, eMail PN.

Joa so viel erstmal zu mir.
Grüße
Paul

OP
A

alter|ego

Geocacher
Weil des einfach geselliger ist, man von der Erfahrung der anderen profitieren kann und weil die Chance größer ist, in ner Gruppe nen Cache zu finden, wo man als einzelner nur frustriert nach Hause gefahren wäre.

So spontan mal ausm Bauch raus :)

Grüße
Paul

Fagris

Geocacher
Tachchen

Vielleicht ist es garnicht so schlimm wenn man am Anfang mal etwas nicht findet... Außerdem schult alleine Cachen den Blick ;) Mit mehr als 4 Leuten war ich bis Dato auch nich unterwegs... Wir waren allerdings auch nicht im Wald sondern auf nem riesen LP ;)

Liebe Grüße

Schnueffler

Geoguru
alter|ego schrieb:
Weil des einfach geselliger ist, man von der Erfahrung der anderen profitieren kann und weil die Chance größer ist, in ner Gruppe nen Cache zu finden, wo man als einzelner nur frustriert nach Hause gefahren wäre.
Alle Anfänger wollen immer an die Hand genommen werden und alles erklärt haben. D asist nun mal heute so. Damals (TM) musstenw ir uns noch die Sachen selber erarbeiten und selber das Cachen lernen. Aber die Anfänger von heute sind dazu nicht mehr in der Lage. Das ist das gleiche, wie mit der Forensuche. Am Besten alles auf dem Silbertablett präsentiert bekommen, anstatt selber mal ein bißchen zu arbeiten.

Oben