• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Königlich-Bayerisch

Soolten wir daraus eine Umfrage machen?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0

Border

Geoguru
Langsam mach ich mir richtig Sorgen um IHN. Jetzt war er bei der Versammlung des Königlich-Bayerischen Altertumsvereins Neu-Ulm.
Er war bei einem Verein - okay, das kann ja noch sein.
Er hat dort den Altersdurchschnitt um 30% gesenkt - kann ich mir nicht vorstellen
Der Verein tagte in Bayern.
Und das macht mir Sorgen, dass er dann dort hin ging. Ich werde heute Mittag mit seiner Erzieherin reden. Manne, kannst Du das bitte auch machen?!

TKKR

Geoguru
Ich will gleich mal von diesem lästigen Thema ablenken:
Südwest-Presse am 17.03.07 schrieb:
Ivo Gönner rührte an einen Urulmer Mythos und sagte: "Es gibt ja ein Geflecht von unterirdischen Gängen unter Ulm." Das sagte er und vor allem das: "Die kenne aber nur ich."
Ha!!

Soll ich mich jetzt für das Amt als Oberbürgermeister bewerben? (Ich wäre ja nicht der erste Geocacher der das tut). Immerhin habe ich an dem Abend auch etwas über Neu-Ulms Untergründe erfahren und hätte somit die Grundvorraussetzungen für das Amt des ersten Oberoberbürgermeisters für den Raum Ulm und Neu-Ulm.

OP
Border

Border

Geoguru
Heißt das, dass Ivo Gönner auch Sympatisant dieses königlich-bayerischen Vereins ist?

TKKR schrieb:
Soll ich mich jetzt für das Amt als Oberbürgermeister bewerben? (Ich wäre ja nicht der erste Geocacher der das tut). Immerhin habe ich an dem Abend auch etwas über Neu-Ulms Untergründe erfahren und hätte somit die Grundvorraussetzungen für das Amt des ersten Oberoberbürgermeisters für den Raum Ulm und Neu-Ulm.

dafuer.gif

Kai, für diesen Fall lasse ich mir eine vorübergehende 1. Adresse in Ulm geben und wähle Dich! Dann machen wir jeden Monat eine andere OB-Party irgendwo im UU!!!

Liesche :lol: :lol:

OP
Border

Border

Geoguru
Das ist nocht nur ein Bestechnungsversuch sondern auch noch der Versuch einer unzulässigen Beeinflussung einer demokratischen Wahl! So nicht Frau H. :oops:

A

Anonymous

Guest
Kai for OB - dann wird Geocaching in Ulm auch noch öffentlich unterstütz!
Die Stadtreinigung kehrt alle UU-Gänge sauber, geocacher bekommen Rabatte,... :D

Border schrieb:
Das ist nocht nur ein Bestechnungsversuch sondern auch noch der Versuch einer unzulässigen Beeinflussung einer demokratischen Wahl! So nicht Frau H. :oops:

Herr S. aus W., mein demokratisches Engagement geht sogar so weit, daß ich meine Bürgerpflicht sogar durch einen Umzug in ein Nebelloch unter Aufbietung all meiner verfügbaren Kräfte ausüben würde, nur um meiner Stimme Nachdruck zu verleihen. :lol:

Kai for president! :twisted:

Liesche :roll:

OP
Border

Border

Geoguru
Klunkerlies'che schrieb:
Border schrieb:

Herr S. aus W., mein demokratisches Engagement geht sogar so weit, daß ich meine Bürgerpflicht sogar durch einen Umzug in ein Nebelloch unter Aufbietung all meiner verfügbaren Kräfte ausüben würde, nur um meiner Stimme Nachdruck zu verleihen. :lol:

Kai for president! :twisted:

Liesche :roll:

Liesche, ju ar wanderfull

freyherr

Geocacher
Border schrieb:
Langsam mach ich mir richtig Sorgen um IHN. .... Ich werde heute Mittag mit seiner Erzieherin reden. Manne, kannst Du das bitte auch machen?!
Ich kann Ihm ja mal ins Gewissen reden. ABER, was vielleicht die meisten nicht wissen, ER hat jahrelang in Bayern gewohnt bzw gehaust. er fühlt sich dort eben immer noch sehr heimisch.
Gruss von links der Donau
Manne

Oben