• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kabel etrex <<>> ipaq 3850??

º

Geoguru
Gude

ich hab meinen alten ipaq 3850 aus der Kiste geholt und erstaunt festgestellt, dass es da ja ne Menge Anwendungen gibt. Jetzt fehlt mir nur noch ein Kabel um mein etrex anzuschliessen - hat da jemand eine Anleitung? Ich hab keinen Bock 25 Pfund dafür auszugeben :?

Tipps für Geocaching-Software nehme ich natürlich auch gerne :)

cu
Philipp
 

Bilbowolf

Geowizard
Hi!

VM installieren:
# Install a Personal Java VM on your device - if not already present

* For the Compaq iPaq, the Microsoft PocketPC 2002 Companion CD has a version of Insignia's JeodeRuntime
* To install, one needs a PC running a version of Windows with ActiveSync installed and the iPaq in its cradle
(luckily, a version of ActiveSync is included on this same CD)
* Click on "Enhance Your Pocket PC" -> "Tools" -> JeodeRuntime install

Und dann CacheWolf :D :D :D
 
OP
º

º

Geoguru
Stecker ist bestellt, aber Cachewolfa hab ich noch net zum laufen gebracht :? Naja irgendwie muss ich da wohl ne Batchdatei zusammenbasteln ...
 
OP
º

º

Geoguru
So jetzt geht er, aber der ist brechend langsam ... naja bin ich von meinem Rechner nicht anders gewohnt ;-)
 

Bilbowolf

Geowizard
Auf welchem Rechner?

:cry: wenn es nur ein true compiler für Java gäbe. Aber ich hatte wirklich keine Lust für jede Plattform mit der ich arbeite ein eigenes Programm zu schreiben.
 
OP
º

º

Geoguru
Langsam ist mein Rechner allgemein - Cachwolf läuft auf dem schon anständig, aber das ist wahrscheinlich neben Opera auch das einzige :) Sag mal könnte man nicht auch eine Software basteln, die automatisch sich die Luftbilder vom Bayernviewer klaut?

Nur so eine Idee ...
 
Oben