• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kai ist krank

Warum ist er wohl krank?

• Nicht zugedeckt

Stimmen: 0 0,0%
  • Erhöhte Alterssensibilität

• Zu viel Untertage

• Arbeitsscheu

• Arbeitsscheuer Simulant

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

TKKR

Geoguru
bsterix schrieb:
Da wünsch ich mal gute Besserung.

Ist das beim Tomatenschneiden mit der Machete passiert?
Nein, das passierte an der Startkoordinate unseres neusten Caches. (Wird aber noch ein Weilchen dauern bis der online ist) Wer wissen will wo´s ist: TB Timm war schon da.

OP
Border

Border

Geoguru
Lion Skip schrieb:
Altersentsprechende Gebrauchsspuren.... :wink:
Was ist da jetzt so besonderes

Kai, Löwenmaul hat keine Vorstellung davon, wie blutjung Du noch bist!!!! Macht aber nichts, hat des Öfteren verbalen und geistigen Tiefgang :oops: !

TKKR

Geoguru
Lion Skip schrieb:
:?: :?: :?: :?: :?:
ß-Tester kenn ich ja, das sind die die immer bei Caches vorwegtesten ob alle Koordinaten etc. stimmen. Aber ß-Bader :?: ist das dann, wenn ich vor meiner Karin in der Badewanne den Schaum von meiner Wade banne um zu schauen ob die Temperatur stimmt?

Momentan hab ich mit der Hand noch garnix gemacht. Jetzt tropft und stinkt ja auch nix mehr.

Lion Skip schrieb:
Danke!

Lion Skip

Geocacher
TKKR schrieb:
Aber ß-Bader :?: ist das dann, wenn ich vor meiner Karin in der Badewanne den Schaum von meiner Wade banne um zu schauen ob die Temperatur stimmt?
:?: ich hab jetzt nicht alles verstanden, hört sich aber irgendwie unanständig an....:oops: :oops:
Nein, es geht hier nicht um Lust- oder Schaumbäder :roll: , sondern schlicht und einfach um Wundbehandlung

TKKR schrieb:
Jetzt tropft und stinkt ja auch nix mehr.
dann ist ja alles gut :)

Lion Skip

Geocacher
Border schrieb:
Lion Skip schrieb:
Altersentsprechende Gebrauchsspuren.... :wink:
Was ist da jetzt so besonderes

Kai, Löwenmaul hat keine Vorstellung davon, wie blutjung Du noch bist!!!! Macht aber nichts, hat des Öfteren verbalen und geistigen Tiefgang :oops: !

Borderlinechen richtet wieder über Sätze, deren Inhalt er gar nicht verstanden hat :evil:

Altersentsprechend ist altersentsprechend, das beginnt beim Neugeborenen und endet in seinem Fall jenseits von gut und böse !!! :twisted:

Das war leider wieder ein ganz dicker Minuspunkt auf seiner nach unten offenen Beliebtheitsskala !!! :?

OP
Border

Border

Geoguru
Lion Skip schrieb:
TKKR schrieb:
Lion Skip schrieb:
Borderlinechen richtet wieder über Sätze, deren Inhalt er gar nicht verstanden hat :evil:
Aber ist nicht genau das altersentsprechendes Verhalten ???

Ja, im Falle eines Kleinkindes oder bei Senilität schon :twisted: :twisted: :twisted:

TKKR schrieb:
Lion Skip schrieb:
Ja, im Falle eines Kleinkindes oder bei Senilität schon :twisted: :twisted: :twisted:
... und genau dazwischen befindet er sich ja gerade.

Dann ist ja alles gut und erklärbar. :roll:

Macht nur so weiter! Ich schick jetzt mal eine Email an [email protected], dann hab ich eine neue Verbündete.

Kai, Du weißt nicht, auf was Du Dich da einlässt! Sag nicht, ich hätte Dich da nicht gewarnt!

Lion Skip

Geocacher
Border schrieb:
Macht nur so weiter! Ich schick jetzt mal eine Email an [email protected], dann hab ich eine neue Verbündete.

Kai, Du weißt nicht, auf was Du Dich da einlässt! Sag nicht, ich hätte Dich da nicht gewarnt!

Ach, Fröschen braucht Hilfe und Verstärkung? :roll: Und dann auch noch von einer Frau? 8)
Los Border, tu es, wir wollen Dich betteln sehen
:twisted: :twisted: :twisted:

OP
Border

Border

Geoguru
Lion Skip schrieb:
Border schrieb:

Ach, Fröschen braucht Hilfe und Verstärkung? :roll: Und dann auch noch von einer Frau? 8)
Los Border, tu es, wir wollen Dich betteln sehen
:twisted: :twisted: :twisted:

Ich habe grad andere Sorgen. Da hat einer direkt neben dem Final von meinem Multi-Multi einen Tradi gelegt. Und zum Thema Frauen: sgib sode ond sode, aber mehr sode wia sode!
Wobei ich sicher bin, dass Löwenmaul mehr zu de sodde ghört! :wink:

Lion Skip

Geocacher
Border schrieb:
Ich habe grad andere Sorgen. Da hat einer direkt neben dem Final von meinem Multi-Multi einen Tradi gelegt. Und zum Thema Frauen: sgib sode ond sode, aber mehr sode wia sode!
Wobei ich sicher bin, dass Löwenmaul mehr zu de sodde ghört! :wink:

Nicht weinen - :oops:
ich kenn ja weder den Multi-Multi, den Tradi, die Location .... noch versteh ich sonst was von :(
Aber, ausser davon mal abgesehen, dass es ärgerlich ist, was ist so schlimm die Dose 100 m weiter zu deponieren? Oder ist man dann schon in Bayern? :twisted:
Die evtl. zusätzliche Laufleistung ist doch sonst höchstens ein Problem für Leute wie mich, die über einen Drive Inn nicht hinauskommen :wink:
Und wer kriegt im Leben schon ne 2. Chance wenn`s wo nicht klappt 8)
LG
ach ja, war das jetzt wieder ne Beleidigung?? dann + -1 :roll:

OP
Border

Border

Geoguru
Lion Skip schrieb:
Aber, ausser davon mal abgesehen, dass es ärgerlich ist, was ist so schlimm die Dose 100 m weiter zu deponieren? Oder ist man dann schon in Bayern?

Os panthera leo, stell Dir vor, dass es da einen Multi Cache gibt, der aus 4 Caches besteht. Um zum Final zu gelangen musst Du 1000 Höhenmeter und 35 km zurücklegen. Die Final-Location ist ein besonderer Ort mit einer besonderen Ausstrahlung, so eine Art Old Underground.

Und da gibt es Menschen, die nicht nur die Final-Koors weiterleiten, sondern den Cache echt erwandert haben. Und in Zukunft ist das (fast) ein Drive-In. Und 100m verschieben geht da nicht, weil 100m können in bergigen Gegenden gleich mal 200 Höhenmeter sein.

Ich hoffe, das war lieb genug

Lion Skip

Geocacher
Border schrieb:
Lion Skip schrieb:
Aber, ausser davon mal abgesehen, dass es ärgerlich ist, was ist so schlimm die Dose 100 m weiter zu deponieren? Oder ist man dann schon in Bayern?

Os panthera leo, stell Dir vor, dass es da einen Multi Cache gibt, der aus 4 Caches besteht. Um zum Final zu gelangen musst Du 1000 Höhenmeter und 35 km zurücklegen. Die Final-Location ist ein besonderer Ort mit einer besonderen Ausstrahlung, so eine Art Old Underground.

Und da gibt es Menschen, die nicht nur die Final-Koors weiterleiten, sondern den Cache echt erwandert haben. Und in Zukunft ist das (fast) ein Drive-In. Und 100m verschieben geht da nicht, weil 100m können in bergigen Gegenden gleich mal 200 Höhenmeter sein.

Ich hoffe, das war lieb genug

Ah, das Maul ist weg, dafür jetzt Knochen?? :roll:

Tja da seh ich für dich nur noch 2-3 Möglichkeiten:
1. Kleiner Dienstweg, was Dir bei Deinem Charme ja nicht schwerfallen wird :twisted:
Oder 2. Würde mich nicht wundern wenn Deine gemeldeten Final-Koors 100m im Off liegen würden (Männer und Technik ) :wink:
oder 3. sag ich jetzt lieber nicht öffentlich....
LG

OP
Border

Border

Geoguru
Lion Skip schrieb:
Tja da seh ich für dich nur noch 2-3 Möglichkeiten:
1. Kleiner Dienstweg, was Dir bei Deinem Charme ja nicht schwerfallen wird :twisted:
Oder 2. Würde mich nicht wundern wenn Deine gemeldeten Final-Koors 100m im Off liegen würden (Männer und Technik) :wink:
oder 3. sag ich jetzt lieber nicht öffentlich....
LG

Os panthera leo,

1. ist schon geschehen. Habe mich mit dem Cache-Kollegen in Verbindung gesetzt. Und obwohl er kein Deutsch kann haben wir uns problemlos verständigt und ich habe ihm Tipps gegeben.
2. Wie kann man die auch messen. Ich schätze sie immer auf der Karte grob ab. Kannst Du mir da helfen.
3. ist auch besser so.....

P.S. meine 8 Rhodesian Ridgebacks haben schon 4 Tage kein Futter mehr bekommen :evil: :wink:

Lion Skip

Geocacher
Border schrieb:
Os panthera leo,

1. ist schon geschehen. Habe mich mit dem Cache-Kollegen in Verbindung gesetzt. Und obwohl er kein Deutsch kann haben wir uns problemlos verständigt und ich habe ihm Tipps gegeben.
2. Wie kann man die auch messen. Ich schätze sie immer auf der Karte grob ab. Kannst Du mir da helfen.
3. ist auch besser so.....

P.S. meine 8 Rhodesian Ridgebacks haben schon 4 Tage kein Futter mehr bekommen :evil: :wink:

ad 1) Vielleicht weil er kein Deutsch kann, habt ihr Euch so gut verstanden :?: :twisted:
ad 2) Karte? Ist doch für Anfänger... wir lesens hier von der Wasseruhr ab
ad 3) schmeiss ihn in die Schlucht und spring gleich hinterher :oops:

10 Rhodesian Ridgebacks wären nicht genug... :twisted: :wink:
LG

OP
Border

Border

Geoguru
Lion Skip schrieb:
ad 1) Vielleicht weil er kein Deutsch kann, habt ihr Euch so gut verstanden :?: :twisted:

Os panthera leo,

Setzen, 6!

Musch lerne Deutsch! Satz muss heisse richtig:

"Vielleicht habt Ihr Euch so gut verstanden, weil er kein Deutsch kann!"

Bussi von Borderle

edelstein

Geomaster
Sagt mal, könnt ihr nicht mal beim nächsten Stammtisch in Uhingen weitermachen mit den Hunden, Augen auskratzen etc. Da wäre ein dankbares Publikum... :lol:

Oben