• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kai ist krank

Warum ist er wohl krank?

• Nicht zugedeckt

Stimmen: 0 0,0%
  • Erhöhte Alterssensibilität

• Zu viel Untertage

• Arbeitsscheu

• Arbeitsscheuer Simulant

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Lion Skip

Geocacher
Border schrieb:
Bussi von Borderle
:oops:

"Da ward sie erst bitterböse, holte ihn herauf und warf ihn aus allen Kräften wider die Wand: "Nun wirst du Ruhe haben, du garstiger Frosch."
Als er aber herabfiel, war er kein Frosch, sondern ...." der Rest ist furchtbar gelogen. :twisted:
LG

OP
Border

Border

Geoguru
edelstein schrieb:
Sagt mal, könnt ihr nicht mal beim nächsten Stammtisch in Uhingen weitermachen mit den Hunden, Augen auskratzen etc. Da wäre ein dankbares Publikum... :lol:

Otomar, os panthera leo traut sich doch nicht!

Lion Skip

Geocacher
Border schrieb:
edelstein schrieb:
Sagt mal, könnt ihr nicht mal beim nächsten Stammtisch in Uhingen weitermachen mit den Hunden, Augen auskratzen etc. Da wäre ein dankbares Publikum... :lol:

Otomar, os panthera leo traut sich doch nicht!

Aber selbstverständlich komme ich,
es sind für mich ja auch nur 141 km Fahrt zu Border`s Hinrichtung ... :twisted: :twisted: :twisted:

OP
Border

Border

Geoguru
Lion Skip schrieb:
ich dachte, Du hälst Seminare in Deutsch für Beduinen?
Was heisst denn das jetzt, bzw. was soll das bedeuten :?::?: :roll:

Os panthera leo, das wirst Du nie verstehen. Dafür braucht man eine qualifizierte Auffassungsgabe, welche Personen, die nur schlafen und Schweine essen einfach nicht gegeben ist! :wink:

Lion Skip

Geocacher
Border schrieb:
Lion Skip schrieb:
ich dachte, Du hälst Seminare in Deutsch für Beduinen?
Was heisst denn das jetzt, bzw. was soll das bedeuten :?::?: :roll:

Os panthera leo, das wirst Du nie verstehen. Dafür braucht man eine qualifizierte Auffassungsgabe, welche Personen, die nur schlafen und Schweine essen einfach nicht gegeben ist! :wink:

Das war jetzt Lektion 2: Deutsche Grammatik, Zeichensetzung für Beduinen, die schwäbische Sparversion.....

OP
Border

Border

Geoguru
Hab gestern aus aktuellem Anlass Karin besucht. Hab einen Zwetschgenkuchen gegessen. Danach hat mir Kai seinen Finger gezeigt. War was abgeschnitten, vom Finger. Ist beim zwetschgenkuchenmachen passiert!

Manne, weshalb sind wir beide heut so blass? :oops:

TKKR schrieb:
Treib doch nicht so über...

Ist ja nur bis zur Mitte des Fingernagels reingeschnitten.

Sag mal, Kai - kann man Dich keine zwei Minuten alleine lassen?!?!
knifein.gif

Liesche
mecker.gif

OP
Border

Border

Geoguru
Klunkerlies'che schrieb:
Ob womöglich in Kais Adern gestern C2H50H, resp. mit Hydroxyl-(OH-) Gruppen angereichters Blut floss???

Liesche :roll:

Nö nö, damit wars nicht angereichert. Wenn ich mirs aber genau überlege: da war da eine Flasche, er hat gesagt, das wäre Rosé-Wein. Liesche, Du verdirbst mir auch jeden guten Tropfen!

OP
Border

Border

Geoguru
Der von Team-Crossgolf schrieb:
Jetzt läuft/fährt zwar Kai's Auto - aber er ist dauernd ausfällig :p

Du V....r, bevor Du hier rumlaberst könntest Du eher mal DAS HIER auf den aktuellen Stand bringen. Lotterleben und Urlaub ist vorbei; jetzt wird wieder gearbeitet, sonst sag ichs C.

Lion Skip

Geocacher
TKKR schrieb:
Treib doch nicht so über...

Ist ja nur bis zur Mitte des Fingernagels reingeschnitten.

Bei dieser bedenklichen Anhäufung kleiner Missgeschicke
(die Hand betreffend) :?,
lasst ihn bloss nicht an den Rasenmäher !!!..... :shock: :shock:

OP
Border

Border

Geoguru
Lion Skip schrieb:
Bei dieser bedenklichen Anhäufung kleiner Missgeschicke
(die Hand betreffend) :?,
lasst ihn bloss nicht an den Rasenmäher !!!..... :shock: :shock:

Du solltest mal seine Gärten sehen! Da würdest Du keinen Gedanken an einen Rasenmäher verschwenden. Er braucht da eher SO WAS!

Lion Skip

Geocacher
Border schrieb:
Du solltest mal seine Gärten sehen! Da würdest Du keinen Gedanken an einen Rasenmäher verschwenden. Er braucht da eher SO WAS!

Um Gottes Willen, das könnte zur Sternstunde der Wiederherstellenden Chirurgie werden :cry:
T von TKKR steht für Tollpatsch, nehme ich an? :wink:

OP
Border

Border

Geoguru
Lion Skip schrieb:
T von TKKR steht für Tollpatsch, nehme ich an

Os panthera leo, das ist jetzt aber ganz gemein. T steht für Timm - und das ist ein ganz toller Junge, den ich richtig gut leiden kann. Der macht alles mit und steht so richtig mitten im Leben. Der ist alles andere als ein Tollpatsch! Entschuldige Dich ja bei ihm! Zum Glück kommt er nicht nach dem Papa, sonst würd das mit dem Tollpatsch ja stimmen!

Lion Skip

Geocacher
Border schrieb:
Os panthera leo, das ist jetzt aber ganz gemein. T steht für Timm - und das ist ein ganz toller Junge, den ich richtig gut leiden kann. Der macht alles mit und steht so richtig mitten im Leben. Der ist alles andere als ein Tollpatsch! Entschuldige Dich ja bei ihm! Zum Glück kommt er nicht nach dem Papa, sonst würd das mit dem Tollpatsch ja stimmen!

:oops: :oops: :oops:
Lieber Timm, Entschuldigung !!!
ich wollte Dich in keinster Weise verletzen, wie mir aus Unwissenheit gerade eben wiederfahren :?
Kopf hoch, das wird schon wieder mit Deinem Papa und dem Zwetschgenkuchen.... :wink:

Und wenn Du Borderle das nächste mal siehst,
dann trete der alten Petze doch bitte mit lieben Grüssen von mir gegen das linke Schien- nein besser Wadenbein 8) :twisted:

OP
Border

Border

Geoguru
Lion Skip schrieb:
Und wenn Du Borderle das nächste mal siehst,
dann trete der alten Petze doch bitte mit lieben Grüssen von mir gegen das linke Schien- nein besser Wadenbein 8) :twisted:

@Timm: Junge, schließ die Augen und lies nicht weiter. Nicht alle Erwachsenen sind so!

@die von mir so sehr geschätzten Herren Moderatoren

Ich möchte Euch doch höflichst bitten, obigen Beitrag zu löschen, da Löwenmaul mal wieder weit über das Erträgliche hinausgeschossen ist.

Es ist eine eindeutige Aufforderung zur Gewalt, die hier gepostet wird. Hierrüber könnte man ja noch hinwegsehen, aber wenn ein ruhiges, friedliebendes Kind zu Gewaltmaßnahmen Erwachsenen gegenüber aufgefordert wird, dann ist das doch aufs Äußerste bedenklich! SO NICHT!

Auch weiter gilt: Frieden schaffen ohne Waffen!

Oben