• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kai ist krank

Warum ist er wohl krank?

• Nicht zugedeckt

Stimmen: 0 0,0%
  • Erhöhte Alterssensibilität

• Zu viel Untertage

• Arbeitsscheu

• Arbeitsscheuer Simulant

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Lion Skip

Geocacher
Border schrieb:
@Timm: Junge, schließ die Augen und lies nicht weiter. Nicht alle Erwachsenen sind so!

@die von mir so sehr geschätzten Herren Moderatoren

Es ist eine eindeutige Aufforderung zur Gewalt, die hier gepostet wird.

@Timm: Lieber Timm, verschliess die Augen nicht vor der Wahrheit

@border: was heisst hier Gewalt?
Es handelt sich hier um den legitimen Versuch einer erzieherischen Massnahme, eine bestimmte Person mittels negativer Verstärkung
wieder zu einem wertvollen Mitglied der Gesellschaft zu machen 8) :twisted:

LG

OP
Border

Border

Geoguru
Die Männer würden den Frauen gern das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, dass es wirklich das letzte ist.

Aber bei Dir ist das leider nie so!

OP
Border

Border

Geoguru
Kai ist schon wieder krank. Fieber, schwach...... Kai, Du solltest nicht immer in die Tiefe gehen. Geh auf die Alb, wo die Sonne Dich umflutet, wo Freiheit herrscht und Glückseligkeit. GUTE BESSERUNG!

Alter, ich mach mir Sorgen um Dich - schau nach Dir!

OP
Border

Border

Geoguru
TKKR schrieb:
Keine Privatsphäre hat man mehr. Ich werde mich beim Mod beschweren!

Sei vorsichtig! Beschwerden beim Mod könnten weitreichende Folgen für Deine zukünftigen Caches haben...... Verhalte Dich bitte den demokratischen Regeln entsprechend: ja sagen und nicht aufbegehren!

Oder hab ich da wieder aws falsch verstanden????

Neeein, doch nicht schon wieder?! :shock: :shock: Kai, von hier aus liebe Grüße und gute Besserung.

Gib doch zu, Du hast es nur deswegen so eingerichtet, damit Du nicht mit Border zum Marathon mußt

Grüßle, Liesche

OP
Border

Border

Geoguru
Klunkerlies'che schrieb:
Gib doch zu, Du hast es nur deswegen so eingerichtet, damit Du nicht mit Border zum Marathon mußt

Liesche, Du meinst er ist ein Simulant. Vielleicht liegts auch am Frühjahrspuitz den er nicht machen will!

TKKR

Geoguru
Ich tu nur so, damit mir meine Karin eisgekühlte Erdbeeren, umhüllt von Bitterschokolade mit Ingwerstückchen serviert....

OP
Border

Border

Geoguru
TKKR schrieb:
Ich tu nur so, damit mir meine Karin eisgekühlte Erdbeeren, umhüllt von Bitterschokolade mit Ingwerstückchen serviert....

Die sollte Dir was ganz anderes verabreichen, die liebe Karin - womit hat sie das alles nur verdient?

Oben