• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kalleson nominiert als GotM!

KMundS schrieb:
Woher kommt jetzt dieser "Sinn für Kultur"? Was bedeutet er im Kontext dieser Diskussion?

Das kann ich gerne darlegen... :D
Meines Erachtens baut eine Kultur auf althergebrachten Zermonien, spirituellen Bräuchen, konspirativen Treffen,geheimen, überlieferten Rezepten und Substanzen die für eben diese Bräuche speziell gemixt und zubereitet werden auf... siehe Stonehenge, die Sonnenwendfeiern an den Externsteinen, das Konklave zur Pabstwahl oder meinetwegen auch andere studentische Verbindungen und andere einschlägige Logen...
Dem Zuckerberg seine Suffspiele auf Facebook als kulturelle Handlungen zu bezeichnen halte ich für äusserst absurd, genau wie die Wahl zum GotM, Jungelking und wie sie sonst noch alle heissen... :kopfwand: eine Botticelli-Ausstellung zu besuchen hat etwas mit Kultur zu tun oder ein Konzert des Trans-Siberian Orchestra, das lass ich mir auch noch gefallen, alles andere jedoch, bleibt streitbar ;)

KMundS

Geomaster
Und hat jemand behauptet, das die Wahl zum GotM ein (hoch-)kulturelles Ereignis sei? Ich finde da gerade keine passende Textstelle.

M

Zweiauge

Geowizard
gibts eigentlich eine Liste oder was, wo man die bisherigen Gewinner sehen kann oder verschwindet das eh unwiederfindbar in den Tiefen der seltsamen Homepage?

@Zweiauge
Ääääh.. würde G$ eine Liste pflegen könnten sie ja nicht mehr nach nach Gutdünken "ihren" GotM küren, genau das ist ja das perfiede und perverse bei der Gschicht ;)

Schnueffler

Geoguru
Und wieder einmal musste ich hier einige Sachen entsorgen, da mal wieder vom Thema massiv abgewichen wurde.

Haltet Euch an das Thema, oder der Thread landet komplett in der Tonne. damit ist dann auch niemandem geholfen

Kalleson

Geowizard
Also wenn FledermausSheriff Recht hat, dann müsste ich trotz der vielen Stimmen für Mike Ott eigentlich gewinnen! :D

Kalleson

Geowizard
So.

Das war's dann wohl - heute Abend endet das Voting.
Wenn mich mein Eindruck nicht trügt, dürfte Mike Ott das Rennen gemacht haben.

Danke an alle Svenssons und hustelinchens (ja, sie waren tatsächlich die einzigen aus der Hölle), die für mich gevotet haben.

Und zur Info für alle anderen: Nee, ich bin hier keinem böse, denn ich bin ja auch kein überzeugter Anhänger des Plattformanbieters aus Seattle...

... mich wundert sogar, dass ich trotz eines mehr als 5.000 mal gelesenen Blogartikels mit dem Titel "Das ist doch Scheiße, Seattle!" überhaupt nominiert wurde...
;)

P.S. Asche auf mein Haupt! Ich habe moenk vergessen! Moenk hat auch für mich gevotet.

eifriger Leser

Geomaster
Kalleson schrieb:
So.

Das war's dann wohl - heute Abend endet das Voting.
Wenn mich mein Eindruck nicht trügt, dürfte Mike Ott das Rennen gemacht haben.

Danke an alle Svenssons und hustelinchens (ja, sie waren tatsächlich die einzigen aus der Hölle), die für mich gevotet haben.
P.S. Asche auf mein Haupt! Ich habe moenk vergessen! Moenk hat auch für mich gevotet.

Sieh´s mal so, der Rest der Grünen Hölle hat sich (wohl) gar nicht an der Abstimmung beteiligt, was doch auch eine schöne Leistung ist. :D

Oben