Kalter Reifen bald weltberühmt

pom

Geoguru
Tachschön,

Das Ex-Girlie Melanie C hat vor kurzem in Linden und auf dem Trail von Kalter Reifen 8) ihr neues Video gedreht.

Zum Filmchen.
Keine Sorge, kein Spoíler! :D
Aber jeder, der Kalter Reifen bislang geloggt hat, wird die Locations wieder erkennen.

Außerdem sind die Locations dieser hannöverschen Caches zu sehen:
Schmalles Castle
Entenidyll
Und auch die dauergesperrten Maschsee-Nord, Maschsee-Mitte und Maschsee-Süd
Im Hintergrund ist in der Unschärfe der Start von Leibniztempel zu sehen.

Ganz knapp nicht drin sind:
Computerkunst 3
und der Final von Jetzt gibt´s was anne Fösse! (in Linden!)
sowie eine Station von Lindener Buttjer Cache.


Und das alles, ohne die Schmiede zu fragen!
 

Schnecke

Geocacher
Ein bekanntes Problem, Pom :!:

Über den Trail eines Caches meines Sohnes fahren täglich hunderte von P- und LKW, und das ganz ohne den Owner zu fragen!

Wir sollten uns solches Muggelverhalten nicht mehr bieten lassen! :evil:
 

pom

Geoguru
JI2S0178_klein.jpg

Kalter Reifen


herren.jpg

Leibniztempel

Quelle: http://www.georgiew.de
 

Lakritz

Geowizard
Was ist das für ne Tusse? Zu meinen Caches kriegt die keinen Zutritt! Aber so weit nach Westen schafft sie's eh nicht... ;)
 
A

Anonymous

Guest
Lakritz schrieb:
Was ist das für ne Tusse? Zu meinen Caches kriegt die keinen Zutritt! Aber so weit nach Westen schafft sie's eh nicht... ;)

Wenn die Location interessant genug ist und Nicolaj da unbedingt drehen möchte, wird er bestimmt auch bei deinen Caches drehen dürfen... :wink:

Ich habe mal für ihn Freifallaufnahmen für ein Musikvideo gedreht, der Rest wurde dann in Wunstorf auf dem Fliegerhorst der BW in/an einer Transall gedreht - es geht also... :D

Bis denne,
Dieter
 

Lakritz

Geowizard
De Dithmarscher schrieb:
Wenn die Location interessant genug ist und Nicolaj da unbedingt drehen möchte, wird er bestimmt auch bei deinen Caches drehen dürfen... :wink:
Nö. Jedenfalls nicht für Popmucke. Nur Metalvideos! 8)
 

Lakritz

Geowizard
Stimmt, deshalb sollte ich wohl mal einen Powerpostingtag einlegen - und mich von der richtigen Zahl an vornehm zurückhalten.

pom schrieb:
Aber sie hat schönere Augen als Lemmy und Ronny James zusammen.
Was verstehst du denn von Augen? Bist du Ophthalmologe? :shock: (Meine Meinung: BRUUUUUUUCE!!!)

De Dithmarscher schrieb:
Du hast das falsch verstanden: Er wird nicht dich um Erlaubnis bitten... :lol:
Ich hab das schon richtig verstanden. Aber weißt du, ob ich nicht irgendwo Hausrecht habe? ;) Wie gesagt, wenn die Mucke stimmt, lasse ich mit mir reden.
 
A

Anonymous

Guest
Lakritz schrieb:
De Dithmarscher schrieb:
Du hast das falsch verstanden: Er wird nicht dich um Erlaubnis bitten... :lol:
Ich hab das schon richtig verstanden. Aber weißt du, ob ich nicht irgendwo Hausrecht habe? ;) Wie gesagt, wenn die Mucke stimmt, lasse ich mit mir reden.

Nein, weiss ich natürlich nicht - ich bin jetzt einfach davon ausgegangen, dass du wie jeder andere bürgerliche Cacher (TM) einfach deine Tupperdöschen irgendwo in der Pampa ablegst und nicht auf deinem eigenen Grund und Boden :lol: . Ich konnte allerdings auch nicht ahnen, dass dir grössere (?) Ländereien gehören, auf denen sich das Verstecken von Plastebehältern lohnt... - bist du etwa "eine gute Partie" (reine Neugier, ich bin "versorgt") :wink: .

Bis denne,
Dieter
 

Lakritz

Geowizard
Kapitalist, du! :lol:



EDIT (bin gespannt, ob das jemals jemand lesen wird :lol: ):

Ich habe keinen neuen Namen, sondern warte nur ab, bis ein paar Threads mit alten Posts von mir gelöscht werden... dann arbeite ich mich wieder bis zur 666 vor. :)

Schnecke schrieb:
Ach ... und solange editierst Du wohl immer wieder Deinen letzten Post, wie? :wink:
Du hast es erfasst. (Allerdings ist es nicht wirklich der letzte. ;) )
 

pom

Geoguru
OK, Lakritze hat jetzt 666 Beiträge geschrieben.
Wie heißt ihr neuer Nick? Die Zahl wird sie sich ja wohl nicht wieder versauen, oder?
 
Oben