• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kamera Modul

Ashracx

Geocacher
hi,
ich habe seit einiger zeit eine geschenkte kamera hier rumliegen, naja was heißt jetzt
kamera, es ist wohl eher nur die platine mit dem chip der belichtet wird und das objektiv.
ich waiß nur nicht wie die kamera angeschlossen wird hat da vielleicht jemand ahnung
von? wenn ich mir das datenblatt vom cmos chip ansehe würde ich sagen, das es eine
farbkamera ist. ach ja: es kann sein das die kamera in einem auto als rückfahrhilfe
eingebaut war. mehr weiß ich nicht über das ding. anbei sind die Bilder von dem teil.

ps: wie mach ich das die bilder kleiner sind hier und durch klicken größer werden? is ja nerfig so groß

Hier denke ich das hier an den 6 Pins die bildinformationen gesendet werden.
1.jpg

Die 2 Pins hier werden wohl der Spannungsversorgung dienen.
2.jpg

Und nochmal die unterseite mit dem Prozessor.
3.jpg

Und hier von Oben.
4.jpg

radioscout

Geoking
Kannst Du die Bilder verkleinern und alles, was nicht wichtig ist, vorher abschneiden?
Außerdem noch ein Foto von der Oberseite "von oben" machen?

OP
A

Ashracx

Geocacher
so hab noch das andere bild gemacht und zu den andern dazu editiert, bilder beschnitten und verkleinert ;) ach ja: die Platine ist 48 x 32 mm

friends-bs

Geocacher
Ich müsste morgen mal in der Firma nachschauen. So was liegt da noch irgendwo mit angeschlossenem Kabelsatz rum.
Betriebsspannung ist auf jedenfall 12V/DC.
Soweit ich mich erinnern kann, ist der 2pol. Stecker die Betriebsspannung.
Als Bildausgang liefert die ein FBAS-Signal 1Vpp

Oben