Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen.
Also ich habe jetzt mein 60csx mit der neuesten Firmware seit ca. 1 Woche. Ich war gestern mal etwas unterwegs und hatte das Problem, dass bei Minusgraden auf einmal die Displaybeleuchtung nicht mehr anzuschalten war. Nach einem Neustart war das behoben. Aufgehängt hat es sich auch bereits 1 mal.. weiß aber nicht mehr genau wobei das passiert ist.
Ich war seit dem Update drei Mal mit dem Vista unterwegs, jeweils bei eisigen Temperaturen + Windchill, es stürzt immer noch ab. (Sogar meine Olympus verweigerte 2x ihren Dienst). Anscheinend doch ein Temperaturproblem.
Vielleicht ändert sich die Situation bei Verwendung von Akkus (bitte jetzt nicht hauen wegen Umwelt, die Batterien sind Restbestände eines Ladens und müßten sowieso irgendwann entsorgt werden, egal, ob ich sie nun vorher benutze oder sie von alleine leer werden).
Ich werd morgen nochmal den Support bemühen, vielleicht fällt dem noch was ein, ansonsten werd ich weiterhin die Körperwärmemethode nutzen, die hat sich bewährt. (äh, weitere Geräte dürfen dann aber nicht mehr dazukommen, mir gehen langsam die Träger aus + das Nachtsichtgerät ist eh zu groß