• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kann ich irgendwo sehen, wer meine(n) Cache(s) beobachtet?

Team Eifelyeti

Geomaster
Hallo zusammen,

mal eine Frage - kann ich irgendwo sehen, wer (Username) meine Caches beobachtet? Wäre einfach mal interessant zu sehen, ob ein Bekannter Cacher dabei ist, oder Cacher aus anderen Regionen. Auf GC.COm habe ich nichts gefunden und hier im Forum auch nicht.

Danke und viele Grüße
Team Eifelyeti
 
OP
Team Eifelyeti

Team Eifelyeti

Geomaster
Danke für die raschen Antworten. Naja - hatte ich schon "befürchtet". Ist ja auch nicht sooo wichtig, wäre halt nur interessant.

Danke
Team Eifelyeti
 

DL3BZZ

Geoguru
Oh, da kramt ja einer eine vergessen Plattform wieder raus ;)
Bei OnlyMemberCaches soll es wohl gehen.
 

radioscout

Geoking
Und wer das Listing via PQ oder IIRC einer dieser mobile applications abgerufen oder geloggt hat, erscheint auch nicht im Audit-Log.
Jedenfalls hat sich kürzlich einer beschwert, daß sein Cache geloggt wurde, ohne daß der User im Audit-Log stand.
 

ElliPirelli

Geoguru
radioscout schrieb:
Und wer das Listing via PQ oder IIRC einer dieser mobile applications abgerufen oder geloggt hat, erscheint auch nicht im Audit-Log.
Jedenfalls hat sich kürzlich einer beschwert, daß sein Cache geloggt wurde, ohne daß der User im Audit-Log stand.
Nicht wahr, oder? :schockiert:
GSAK mit PQ gefüttert und schon brauch ich nie auf ein Listing zugreifen...
 
Oben