• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

kann man schnell ermitteln, in welchen C. ein TB schon lag?

speerwerfer

Geocacher
Moin,

ich finde keine Möglichkeit schnell rauszubekommen, in welchen Caches ein TB schon lag ohne alle Logs bei GC.com durchzusehen.

Hab ich da eine Möglichkeit übersehen?

slowfox

Geoguru
Eine Auflistung fällt mir auch nicht ein, aber ein Klimmzug. Wenn Du auf der TB-Seite auf View Map klickst, wird die zurückgelegte Route auf Google Maps angezeigt. Zeigst Du nun mit dem Cursor auf eine Station, wird Dir der Cache angezeigt. Evtl. musst Du den Maßstab verändern, um alle Caches zu sehen, da manchmal etwas überlagert angezeigt wird.

Guido-30

Geowizard
Direkt oberhalb der Logeinträge auf "Karte anzeigen" gehen. Wenn ein TB nicht schon ewig auf engem Gebiet unterwegs ist, sollte das eigentlich übersichtlich genug sein. Zumal die Cachenamen angezeigt werden, wenn man mit der Maus auf die Punkte geht.

Ich bilde mir ein, dass man früher mal alle Logs auf einer Seite anzeigen konnte. Ich weiß nicht, ob es dafür ein Script gibt. Dann könnte man ja einfach die Suche nutzen.

Oben