• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kann mir einer sagen was ich bei einem Cache beachten muss

Teddy-Teufel

Geoguru
Dragon777 schrieb:
Danke für die Hinweise aber bin in den vorbereitungen !!!! :D :D :D
Hast Du denn die von mir geschickte Datei für den Mikrologstreifen ausdrucken können?
Gib mal Nachricht oder hast Du die Nase voll, weil ein vernünftiger Cache so viel unerwartete Arbeit macht?
 

Kuhwaidi

Geocacher
Was Du auch machen kannst:

Melde Dich für die CHS - Cacherhochschule Teil III GC2BAB4 am 8.10.2010 an.
Da wird nicht nur erklärt, wie man ein Listing "schön" macht.
Und reichlich erfahrene Cacher, die Dir sicher gerne Tipps geben, sind auch da.
 

Teddy-Teufel

Geoguru
neirolf schrieb:
Ochtrup ist für einen 12-jährigen aus Ahlen außerhalb seiner bekannten Welt...
Vor Allem, wenn er in so unvollständigen Sätzen nach dem Weg fragt, wie er hier und in seinen PN's schreibt. Wenns nicht so traurig wäre müßte man :lachtot:, wobei er ja nicht mal bemerkt, daß er sich hier selbst zum Äffchen macht.
Ja ich meckere rum, es gehört sich auch nicht, daß ich hier deutlicher werde aber so etwas ist mir noch nicht unter gekommen, bei mir ist jedenfalls Sense. :motz:
 

steak-

Geocacher
Teddy-Teufel schrieb:
neirolf schrieb:
Ochtrup ist für einen 12-jährigen aus Ahlen außerhalb seiner bekannten Welt...
Vor Allem, wenn er in so unvollständigen Sätzen nach dem Weg fragt, wie er hier und in seinen PN's schreibt. Wenns nicht so traurig wäre müßte man :lachtot:, wobei er ja nicht mal bemerkt, daß er sich hier selbst zum Äffchen macht.
Ja ich meckere rum, es gehört sich auch nicht, daß ich hier deutlicher werde aber so etwas ist mir noch nicht unter gekommen, bei mir ist jedenfalls Sense. :motz:
Sorry, aber das Kommentar hätte auch etwas anders formuliert werden können...
:/
 

ElliPirelli

Geoguru
steak- schrieb:
Sorry, aber das Kommentar hätte auch etwas anders formuliert werden können...
:/
Warum?
Ein dreizehnjähriger ist alt genug, umzu wissen, wie man sich Erwachsenen gegenüber zu verhalten hat. Wenn er keine Umgangsformen gelernt hat, ist es höchste Zeit, daß er die sich aneignet. Sonst wird er noch viel Ärger im Leben haben.

TeddyTeufel hat sich bereit erklärt, ihm per PN mit seinem Cache zu helfen, aber es war scheinbar nur eine spontane Idee, die Arbeit die dahinter steckt einen Cache zu verstecken, hat er wohl nicht bedacht. Alles kann nun mal nicht vorgekaut werden.
 

Teddy-Teufel

Geoguru
steak- schrieb:
Sorry, aber das Kommentar hätte auch etwas anders formuliert werden können...
:/
Wenn man nicht den gesamten Heck-Meck kennt, sollte man kein Urteil abgeben. Du zählst in diesem Fall leider zu den Unwissenden. Sorry. ElliPirelli hat voll Recht.
Das Kommentar hat schon seine Berechtigung. :^^:
 
Oben