• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kann mir jemand einen TB mit ins Ausland mitnehmen ?

.303british

Geonewbie
Servus !
ich habe hier einen TB, den ich gerne vom Ausland aus starten moechte. Ich kenne natuerlich auch den schoenen Cache am Flughafen, aber alle Travelbugs, die ich dort gestartet habe, wurden von Cachern mitgenommen, die sie wieder in Bayern ausgestzt haben.
Bei diesem TB waere es mir aber sehr wichtig, dass er moeglichst weit entfernt von Deutschland seine Reise beginnt.
Also, wer fliegt demnaechst in den Urlaub und koennte meinen TB mit auf die Reise nehmen ?

viele gruesse,
Christian

junico

Geocacher
Hi,

ich werde in der Woche nach Ostern in Nordfinnland sein - leider kein Urlaub, aber die eine oder andere Dose wird sich in Oulu auch trotz Arbeit finden lassen. Wenn er also in Richtung Norden soll, könnte ich ihn mitnehmen.

Grüße
Julia

OP
3

.303british

Geonewbie
Hallo Julia,
vielen Dank fuer das Angebot, das klingt ja schonmal nicht schlecht. Wichtig ist es mir nur, dass es moeglichst weit weg ist.
Vielleicht hat noch jemand anderes Interesse und Moeglichkeiten meinen TB auf die Reise zu schicken , einfach hier posten , ich werde dann das weiteste Ziel aussuchen.
Und julia, auf Dein Angebot werde ich dann gebenenfalls zurueckkommen.

Gruss Christian

Eiswind

Geocacher
Hi,

Ab 1.5. bin ich für 2 Wochen in den USA (New York, Washington und so ne kleine Runde im Nordosten)

Schönen Gruß,

Tom

º

Geoguru
Ich kann TBs von hier aus starten >> hab ich auch schon ein paar mal gemacht (Die sind dann mit der Post gekommen)

Cheers aus Melbourne

OP
3

.303british

Geonewbie
Servus,
erstmal vielen Dank für die Angebote.Am verlockensten für mich ist wohl das Angebot von ² , den TB von Australien aus zu starten ist verlockend. Werde mal mit ihm kontakt aufnehmen.
Vielen Dank nochmal,
Christian

Oben