• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kanzlerhöhe by night am 7.11.

eliminator0815

Geowizard
Hallo zusammen,

hat jemand Lust, morgen am 7.11. mit uns den Kanzlerhöhe by night zu besuchen? Wir wollen gegen 18.30 Uhr in Burg losfahren. Da ja dieser Cache doch nicht gerade "um die Ecke" liegt, sondern nördlich von Rathenow, würde ich noch zwei Leute mitnehmen können. Also, wer Lust hat.....

tschüß Micha
 

conrado

Geocacher
Schade, dass ich nicht mitkonnte, musste lange arbeiten. Wir können ja nochmal so eine Tour planen, bin dabei :) Vielleicht gleich mit 2-3 Caches hintereinander.


Grüße
conrado
 
OP
eliminator0815

eliminator0815

Geowizard
Hi Konrad,

wir haben den Cache nicht gefunden. Irgendwie ging es ab einem Reflektor nicht weiter, da konnte auch meine Lichtkanone nichts dran ändern. Wir haben einfach nichts mehr gefunden.
Robert hat sich noch den "Rudi Nr.6" geschnappt, der ja ganz in der Nähe liegt, aber auf den "Waldfriedhof wollten wir dann doch nachts nicht mehr gehen. Aberglaube? Angst? Egal!

Tschüß Micha
 

Meteozym

Geocacher
Wäre auch gern dabeigewesen, aber leider hat es mit der Zeit nicht ganz gereicht. Aber das muss ja nicht das letzte mal gewesen sein, das Ihr/wir sowas planen. :D

Meteozym
 
OP
eliminator0815

eliminator0815

Geowizard
Hi Meteozym,

stimmt, zur "Kanzlerhöhe" fahren wir bestimmt bald wieder. Ich habe schon Kontakt zu Onkel Tom aufgenommen, um unseren Fehler zu finden. Diesmal schreibe ich aber rechtzeitig den Termin hier ins Forum. Der Ausflug am letzten Montag hatte sich sehr kurzfristig ergeben.

Tschüß Micha
 
OP
eliminator0815

eliminator0815

Geowizard
Hallo zusammen,

nix mit "nächster Termin". Dieser Cache hat mir keine Ruhe gelassen, deshalb bin ich heute Abend noch mal hingefahren. Durch einen Zufall habe ich dann den Doppelreflektor gefunden und der Rest war dann nur noch Routine. :D
Irgendwas ist da mit den Reflektoren schiefgegangen, vielleicht hat da die ziemlich zahlreich rumlaufende Dorfjugend oder frustrierte Angler die Hand im Spiel. Wir haben am Montag einen Reflektor an einer Stelle gefunden, an der er eigentlich gar nichts zu suchen hatte. Dieser Umstand und die Tatsache, daß wir von dort aus keinen weiteren Punkt gefunden haben hat uns am Montag irritiert, denn wir wußten gar nicht, in welcher Richtung wir suchen sollten.
Am Tage hat man dort sicher eine schöne Aussicht.

Tschüß Micha
 
Oben