Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine Frau fährt morgen nach Leipzig und würde dort gerne ne runde Cachen . POI`s auf dem gerät schaden zu dem auch nicht. Hat jemand eine legale Karte von Leipzig oder einen Link zum ziehen?
Die Frage ist welches Format? Legal geht wohl nur sowas wie Openstreetmap, schau doch mal nach wie da die Abdeckung für Leipzig ist.
Edit: Grad geschaut, sieht ja nicht so schlecht aus: http://informationfreeway.org/?lat=51.33892775858333&lon=12.35618738227525&zoom=13&layers=B000F000
Schau mal bei Openstreetmap.org, da gibt's was zum Garmin-Format. Kenn mich da nicht so aus, weil ich kein Garmin habe.
Auch würde ich die Anfrage eher im Sachsen-Forum stellen, vielleicht kennen die noch was anderes.