• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Karte mit gelösten Mysteries via Corrected Coos.

nani50

Geocacher
Hallo zusammen,
ich habe für ein bestimmtes Gebiet eine Menge Mysteries gelöst und möchte jetzt die Tour planen. Innerhalb GSAK zeigt es mir ja schön beides an: Der Listing-Punkt und die tatsächliche Koo.
Ginbt es irgendwo eine Möglichkeit, 20 Caches zusammenzufassen, so, daß sie auf einer Karte mit den jeweils geänderten Koos anzeigt werden?
Wenn ich die Koos im Listing selbst ändere, kommt in der Karte auch nur die Original-Koo. Auch mit GC-Tour ha ichs mal versucht, brint auch nichts.
Jemand eine Idee?

danke und viele Grüße

nani50

Atti

Geomaster
Hi,

ich mache bei sowas gerne einen Mapsource-Export aus GSAK. Da kann ich dann auch Child-Waypoints von Multis mit exportieren. Für eine Tourplanung ist das ziemlich brauchbar.

LG
Atti

Astartus

Geowizard
Schon einmal das Google Maps Makro ausprobiert? Beim staten des Makos einfach STRG (oder war es SHIFT? Naja, eines von beiden) gedrückt halten und du kommst in die Optionen des makros. Und dort kannst du dannangeben dass auf der Karte die Mysteries mit corrected coordinates an den entsprechenden Stellen angezeigt werden.

OP
N

nani50

Geocacher
Danke Leute, mit dem Googlemap V3, Macro gehts prima. Vielen Dank an H. der mir eine ausführliche Beschreibung geschickt hat.
nani50

Oben