Karten "Layer with ID DTK50K does not exist" [Erledigt]

vokuit00

Geonewbie
Hallo,

gibt es aktuell ein Problem mit dem Import der kalibirierten Top50 Karten?

Wenn ich Karten für BW heruntergeladen habe (Ohne Fehlermeldung mit z.B. 3m), dann sind das leere PNGs mit dem Text "[ERR0958] Layer with ID DTK50K does not exist" am unteren Rand.

Grüße

Volker
 

arbor95

Geoguru
möglicherweise benutzt du veraltete wms-dateien ? Der layer der aktuell benutzt wird heisst DVTK50K

also mal in die wms-datei schauen.
dateien löschen und neu laden. habe gerade erfolgreich getestet.
 

Die8

Geocacher
Hallo,
ich habe das gleiche Problem.
Habe mir gerade die Datei cachewolf-v1.0.2535-win32.zip heruntergeladen, die Karten von de-bw topo_50 geladen.
Am unteren Rand der .png Dateien steht auch mit den neuen .wms Dateien
"[ERR0958] Layer with ID DTK50K does not exist".
 

arbor95

Geoguru
Vielleicht hängt es auch vom gewünschten Ort ab: Ich habe als Test Tübingen und Stuttgart.
Allerdings habe ich immer Version 1.1. vom CW. (Aber das sollte egal sein)

bei mir steht zur Auswahl : de.Baden-Wuerttemberg t50 !
Könnte es also sein, dass ihr doch nicht die wms-Datei aus dem CW 1.1 nutzt?

Ich hasse solche Sachen und bin dafür sofort die Version 1.0 durch die Version 1.1 zu ersetzen. Man kann nicht den Aufwand für die Pflege von 2 Versionen betreiben. Fazit mit der Version 1.0 tut BW eben nicht mehr.
(Ersetzt die Zeile
MainUrl: http://www.lv-bw.de/dv/service/getrds.asp?login=dv&pw=anonymous&
)
 

Die8

Geocacher
habe es gerade mal probiert und siehe da, mit der neuen MainUrl funktioniert es.
Danke
 
Oben