• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kartenbildschirm anpassbar an Händigkeit?

Mozartkugel

Geomaster
Hallo zusammen,
uuuund wieder mal ist der Mozartkugel eine doofe Idee gekommen:
Als Rechtshänder halte ich das Smartphone ja in der linken Hand - und da ist auf dem Kartenbildschirm der Zoomschalter und die Buttons für Kartenposition und Livemap für mein kurzes Däumchen doch arg weit weg...
Was denkt ihr darüber, die Buttons je nach Händigkeit links oder rechts am Rand des Kartenbildschirms (und vielleicht die oberen Buttons etwas weiter nach unten...) positionieren zu können, um die Karte einhändig bedienbar zu machen?
Schönen zweiten Advent

Joachim
 

hbr

Geocacher
Was denkt ihr darüber, die Buttons je nach Händigkeit links oder rechts am Rand des Kartenbildschirms (und vielleicht die oberen Buttons etwas weiter nach unten...) positionieren zu können, um die Karte einhändig bedienbar zu machen?
Wo ist denn die andere Hand grad - doch nicht etwa am Lenkrad vom Fahrrad oder Auto?
 
OP
Mozartkugel

Mozartkugel

Geomaster
:LOL: erwischt!
Nein, die ist - vor allem jetzt - in der Jackentasche, weil's so kalt ist. Oder sie hält die Trinkflasche oder ist einfach nur unpraktisch, weil's praktischer wäre, alles mit dem Däumchen zu erledigen (finde ich).
 
Oben