• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kartendarstellung im Cache-Listing

Rapante-MH

Geocacher
Hallo,
ich habe seit dem letzten Update von GC das Problem, dass ich die Karte unten rechts im Listing eines Caches nicht mehr "öffen" kann.
Bis vor ein paar Tagen konnte man sich doch mit einem Klick auf die Karte den genauen Standort eines Caches anzeigen lassen und man hat doch auch noch die Caches angezeigt bekommen, die noch so drumherum liegen.
Wenn ich jetzt auf die Karte klicke, passiert im Grunde gar nichts, außer dass ich sie verschieben und vergrößern/verkleinern kann, was mir aber ehrlich gesagt nichts bringt. Interessanter fand ich es ja, dass man sich noch weitere Caches in der Umgebung hat anzeigen lassen können.
Habt Ihr das Problem auch?

Viele Grüße
Rapante-MH

Astartus

Geowizard
Die Karte ist ab sofort zoom- und verschiebbar, außerdem werden Wegpunkte des Caches mit angezeigt. Daher wurde die Funktionalität des Öffnens durch einen Klick entfernt. Neben der Karte ist ein Link "Geocaching.com Google Map" der die Karte mit allen umliegenden Caches öffnet so wie es bisher der Fall war.

Also kein Bug oder ein Wegfall der Funktionalität sondern nur etwas umgewöhnen.

Oben