• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kartenprobleme (Parkplatz)

_Jan_

Geocacher
Hallo,
ich habe eine kleines Problem. Im Listing sind ja zwei Karten. Bei der unteren Karte habe ich ein Problem, wenn nicht nur der Cache angegeben ist, sondern auch noch andere Wegpunkte, wie Parkplätze, dann kann ich nicht mehr Zoomen bzw. sehe gar nichts. Siehe Screenshot: http://imgur.com/c8rTdOn

Wenn nur der Cache angegeben ist, kann ich zoomen etc.

Problem tritt bei FF, Opera, IE und Safari auf.
Hat jemand eine Idee oder die gleichen Probleme.

MadCatERZ

Geoguru
Das Phänomen bei mir ab und zu auf, ob das nur bei Kartenausschnitten mit Parkplatz ist, kann ich nicht sagen.

Kalli

Geowizard
Kann ich bestätigen, FF 26.0. Ich habe mich schon gewundert, warum ich manchmal gar nichts sehe.

Fadenkreuz

Geoguru
Das ist bei mir auch so. Wenn ein zusätzlicher Wegpunkt angegeben ist (Parkplatz oder Referenzpunkt), wird die kleine Karte entweder gar nicht mehr geladen oder nur in grober Auflösung. Man kann dann mit den Plus-/Minus-Tasten auch nicht mehr rein- oder rauszoomen. Vielleicht ist im "blauen Forum" schon etwas dazu bekannt.

Diddi

Geomaster
Ah hier dasselbe. Hab schon mit den Scripten und AdBlockern rumgespielt, aber dann liegt's wohl mal wieder an GS

Oben