quercus schrieb:vielleicht ist die auch mal einen blick wert: http://www.taschenlampen-test.de/reviews/review-lumapower-vantage
Wie benutzt Du denn die Handschuhe, dass letzteres eine Rolle spielt?Soltus schrieb:- Sehr gute bedienbarkeit auch mit dicken Handschuhen.
- Der Platikbody ist bei den niedrigen Temperaturen ein Geschenk des Himmels.
Die TK20 muss es ja nun weissgott nicht unbedingt sein, die zeitgemaessere E21 ist auch etwas dicker als die LD20 ebenso wie alle Lampen mit 18650er, da ist dann auch einiges an Austwahl vom Lichtbild und deutlich helleres dabei.Soltus schrieb:Müsste man aber halt mal in der Hand halten =)
Wie benutzt Du denn die Handschuhe, dass letzteres eine Rolle spielt?![]()
![]()
Ok, jetzt weiss ich, was Du falsch machst.Soltus schrieb:Jaa ... man hat ja nicht immer Handschuhe an den Fingern *g*
Natuerlich ist kein Aspekt einer Lampe alles, aber hier ist es weniger eine Frage der Gewichtunga ls der Reihenfolge. Erst steht die Auswahl eines geeigneten Strahlprofils an, dann kann mana die Helligkeit aller Lampen, die dieses bieten vergleichen.Soltus schrieb:Ich finde das zeigt sehr gut das Lichtstrom nicht alles ist, sondern die Verteilung dessen einfach den unterschied macht =)
Sieht für mich aus wie eine richtig gute Alround Lampe![]()