Schnueffler schrieb:Wenn Du Dir ein Oregon kaufst, ist eine 1-monatige Schnuppermitgliedschaft kostenlos dabei.
Echt?!
Wusst ich garnicht. Eine von uns "angefixte"
Gruß
DrBob
Schnueffler schrieb:Wenn Du Dir ein Oregon kaufst, ist eine 1-monatige Schnuppermitgliedschaft kostenlos dabei.
Nescafe schrieb:Das GPS60 würd ich nur bei schönem Wetter unter freiem Himmel nehmen.
und was hälst du davon zu lesen was zu dem Thema bereits geschrieben wurde? - u.a. auch auf den ersten ein, zwei Seiten dieses Threads? Glaube mir, hier sind überwiegend Geocacher, keine Wiederkäuer.melvin94 schrieb:und was haltet ihr von dem eTrex h ??
Schnueffler schrieb:Zum Berechnen von Routen brauchst Du ausserdem noch Karten. Diese musst Du käuflich erwerben, oder Du kennst Dich mit PCs und diversen Anwendungen gut aus. Dann kannst Du auch die OSM dafür nutzen. Das Routing ist aber noch im Anfangsstadium.
Auch in Gegenden, die schon sehr gut erfasst sind, gibt es noch genügend Fehler (falsch verbundenen Strassen, Einbahnstrasse nicht gesetzt, Anliegerstrasse, Einkaufsstrasse mit zeitweisen Durchfahrverbot), die das Routing ziemlich durcheinander bringen. In meinen Augen also noch nicht wirklich nutzbar.chris-66 schrieb:Würde ich nicht mehr so sehen. In Gegenden die gut erfasst sind funktioniert auch das Routing schon sehr gut.
Ich wusste gar nicht, dass das forum hier zum rum meckern istjmsanta schrieb:und was hälst du davon zu lesen was zu dem Thema bereits geschrieben wurde? - u.a. auch auf den ersten ein, zwei Seiten dieses Threads? Glaube mir, hier sind überwiegend Geocacher, keine Wiederkäuer.melvin94 schrieb:und was haltet ihr von dem eTrex h ??![]()
*Gähn* und fühlst du dich jetzt besser? Hast Du dich wieder beruhigt?melvin94 schrieb:Ich wusste gar nicht, dass das forum hier zum rum meckern ist, aber anscheinend macht es dir ja spass...außerdem ist die frage was haltet ihr von..xy immernoch was anderes als die frage, welches gerät sich zum einstieg am besten eignet, kann ja sein, dass esirgendwelche entscheidenden nachteile an dem gerät gibt!!
lesen sollte man schon können
![]()
danke, das Kompliment gebe ich doch gerne zurück...melvin94 schrieb:lesen sollte man schon können![]()