• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kauftip gesucht: Windjacke ....

OP
Zappo

Zappo

Geoguru
ZakMcKracken schrieb:
Was immer in den Zusammenhang "Stretch " bedeutet - aussehen tut sie mal nicht schlecht. Aber mit der Kapuze wirds wohl nichts sein-muß ich halt den Helm zur Wanderung mitnehmen :) . Aber solangsam kommen wir der Sache näher - geh ich halt auch mal zum Polo. Wir haben hier ja dankenswerterweise alles im Umkreis.

Danke

Zappo

JackSkysegel

Geoking
Ohne Kundenbewertungen ist das ja ziemlich wertlos. Hast du selber diese Jacke und würdest du sie empfehlen? :???: Ich kann diese hier empfehlen: http://www.engelbert-strauss.de/Bekleidung/Jacken_Westen/Wetter-_Winterjacken/Doppeljacken/e_s_3_in_1_Funktionsjacke_Herren-3132350-77881-1-1328.html
Die Nähte sind getaped und wasserdicht und durch die herausnembare Innenjacke wird das Ganze zur Ganzjahresjacke.

OP
Zappo

Zappo

Geoguru
Die Wildschweine schrieb:
Ja, oder die Sols Mistral oder ne Regatta II o.ä. - das Problem bei den Teilen ist aber in der Tat, daß es da wenig bis garkeine Kritiken drüber gibt - oder welche, die ziemlich gleichwertig das ganze Spektrum zwischen "einmal angehabt - bin patschnass" bis "monatelang auf dem Roller trockengeblieben" abbilden.

Was mich denn doch mutmaßen läßt, das wäre ein Glücksspiel. Was ich nicht so wirklich mitmachen will.

Gruß Zappo

Oben