• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kaum dabei und schon süchtig (... aus Rödermark)

tordenskjold

Geonewbie
Tja dann war's das wohl. Letztes Wochenende habe ich nach dem Motto "wie bekommt man zwei 6-Jährige bei Regen an die frische Luft" mir ein GPS geliehen und eine offizielle "Schatzsuche" ausgerufen. Der erste Cache war ein schöner, sehr einfacher Micro, hat aber die Kids nicht sehr begeistert. Aber sie hatten Blut geleckt. Also ab an den PC und den nächsten gesucht. Strömender Regen war dann auch egal. Haben dann auch noch den zweiten gefunden und die Zwerge haben als Belohnung für ein neben dem Cache gefundenes Handy eine Riesentafel Schoki nach Hause getragen.

... tja und was soll ich sagen.... Jetzt hat's mich erwischt.

werde heute abend gleich mal den ersten nightcache angehen.

Für Kontakte zu erfahrenen Cachern aus der Umgebung jederzeit dankbar.

So long....

tordenskjold

de_Bade

Geowizard
herzlich willkommen in club der süchtigen. ja hast du denn die riesiken und nebenwirkungen nicht erklärt bekommen wie du dir das GPS geliehen hast.... tja, jetzt isses zu spät. einmal süchtig, immer süchtig. :lol:

thomas_st

Geowizard
tordenskjold schrieb:
Für Kontakte zu erfahrenen Cachern aus der Umgebung jederzeit dankbar.

Da wäre neben einem "zufälligen" über den Weg laufen oder einer direkten Ansprache zum Mitcachen, auf jeden Fall auf dies hier hinzuweisen - liegt ja vermutlich "um die ecke". 8) Also wenn Du am 20.Mai noch nichts vor hast, Plätze scheinen noch frei zu sein ...

Gruß,
Thomas

doc256

Geocacher
tordenskjold schrieb:
... tja und was soll ich sagen.... Jetzt hat's mich erwischt.

Und wieder einer - herzlich willkommen. Neben dem Besuch des Events am 20. Mai kann ich dir nur fleißiges Mitlesen hier im Forum empfehlen. Dann lernst du schon mal einen Teil der hiesigen Cachergemeinde kennen.
Und über kurz oder lang gibts dann auch die ersten "Begegnungen der dritten Art". Wenn dir dann so eine Gestalt im Wald entgegenkommt, die bei deinem Anblick verstohlen irgendwelche Zettel wegpackt oder ein handyartiges Geräte in der Jackentasche verschwinden lässt, kannst du ziemlich sicher sein, einen Verwandten im Geiste getroffen zu haben. Vor allem bei neuen Caches hast du gute Chancen - da kann man sich an den ersten Tagen manchmal fast die Dose in die Hand geben :D .

Gruß aus Darmstadt.

RatioF

Geomaster
Obwohl sich meine Erfahrungen mit Sucht auf das normale Offenbacher Chaos beschränken kann ich Dir ggf. meine Hilfe anbieten, so nach dem Motto Fragen sie Ihren Arzt oder GPS Träger...

Herzlich Willkommen aus Offenbach, RAtioF

Oben