Das kenne ich auch. Allerdings gehts beim Kegeln eher gemütlich zu.GdE-||-Striker schrieb:Ich weis nimmer genau wie sich das nennt (Diskobowlen???).
widdi schrieb:wie siehts mit Versicherung aus ?
widdi schrieb:wie siehts mit Versicherung aus ?
Willst Du kegeln oder randalieren?widdi schrieb:wie siehts mit Versicherung aus ?
Das korreliert mit der Anzahl der Pudel.shwartle schrieb:Willst Du kegeln oder randalieren?widdi schrieb:wie siehts mit Versicherung aus ?
Ich glaube gegen groben Unfug kann man keine Versicherung abschliessen.widdi schrieb:Wie siehts mit Versicherung aus ? :-D
dann solltest Du Cacheausruestungen an diesem Abend verbieten.. sonst klettert noch einer in die Hoehlen und schaut unter den Kegeln nach Micros *g*Windi schrieb:Ich glaube gegen groben Unfug kann man keine Versicherung abschliessen.widdi schrieb:Wie siehts mit Versicherung aus ? :-D![]()
Du weckst gerade wieder eine Idee in mir auf die ich schon vor Kurzem hatte. :twisted:widdi schrieb:dann solltest Du Cacheausruestungen an diesem Abend verbieten.. sonst klettert noch einer in die Hoehlen und schaut unter den Kegeln nach Micros *g*
Windi schrieb:Du weckst gerade wieder eine Idee in mir auf die ich schon vor Kurzem hatte. :twisted:
Alles was ich dazu sage könnte als Spoiler gedeutet werden.widdi schrieb:Windi schrieb:Du weckst gerade wieder eine Idee in mir auf die ich schon vor Kurzem hatte. :twisted:
Kegel unten Loch "reinbohren".. Filmdose reinklemmen.. Kegel zurückstellen? :-D
Windi schrieb:Alles was ich dazu sage könnte als Spoiler gedeutet werden.
Vielleicht klappt es ja am Wochenende den neuen Cache zu verstecken.