• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kegelabend

Windi

Geoguru
Ich war neulich mit ein paar Freunden beim Kegeln.
Meinen Jungs hat das auch viel Spass gemacht und seitdem liegen sie mir jeden Tag in den Ohren wann wir denn wieder mal zum Kegeln gehen.
Hätte jemand von Euch generell Lust mal mitzugehen?

Ja prinzipiell schon. Irgendwo beim Olympiagelände waren wir mal kegeln/bowlen. Dort gabs dann auch immer Rüscherl wenn man komplett abgeräumt hat und so spiele Bahn gegen Bahn. Ich weis nimmer genau wie sich das nennt (Diskobowlen???). Auf jeden Fall fand ich das ganz lustig.

Sag nen Termin und ich schau ob ich Zeit habe.

A

Anonymous

Guest
Ich hab' früher (so vor 20 Jahren ...) ab und zu mal gekegelt und eigentlich wollten wir schon immer mal wieder eine Runde ins Leben rufen; wir wären also dabei. Allerdings nur zum Kegeln - Bowling gefällt uns nicht.

widdi

Geowizard
JAAAAAAAA

wir machen da immer so Bloedeles-Spiele :-D

wie siehts mit Versicherung aus ? :-D

Naja, die Resonanz ist ja eher bescheiden. Zu viert bringts Kegeln aber nicht wirklich. Sollten schon mindestens 10 Anmeldungen sein, so das dann 10 Leute zum Kegeln da sind.

Vieleicht auch etwas falscher Zeitpunkt. Vieleicht mal die Urlaubszeit abwarten und den Event auf dannach verlegen.

Mensa2

Geowizard
Egal, ob kegeln oder bowling. beim bowling gibts immer viele knöppsche zum drügge. kegeln wär aber auch in ordnung.
bin dabei

Maulef

Geocacher
Kegeln würde mir auch mal wieder Spaß machen, früher habe ich das mit Kollegen ab und zu mal gemacht.

widdi schrieb:
wie siehts mit Versicherung aus ?

Mir ist nur eine Kegelbahn bekannt, wo diese Bemerkung Sinn macht. Da gab es so eine rausstehende Latte und wenn man die traf, konnte man die Lampen abschießen. :D Ich bevorzuge aber Kegelbahnen ohne solche Besonderheiten.

Maulef

OP
Windi

Windi

Geoguru
widdi schrieb:
dann solltest Du Cacheausruestungen an diesem Abend verbieten.. sonst klettert noch einer in die Hoehlen und schaut unter den Kegeln nach Micros *g*
Du weckst gerade wieder eine Idee in mir auf die ich schon vor Kurzem hatte. :twisted:

OP
Windi

Windi

Geoguru
widdi schrieb:
Windi schrieb:
Du weckst gerade wieder eine Idee in mir auf die ich schon vor Kurzem hatte. :twisted:

Kegel unten Loch "reinbohren".. Filmdose reinklemmen.. Kegel zurückstellen? :-D
Alles was ich dazu sage könnte als Spoiler gedeutet werden.
Vielleicht klappt es ja am Wochenende den neuen Cache zu verstecken.

morsix

Geowizard
Jo,
bowlen oder kegeln,
ich bin in beidem wohl eher eine Niete :)
Trotzdem, dabei sein ist alles :)
Wann und wo?
Grüße
Rudi

OP
Windi

Windi

Geoguru
Ich werde vermutlich den September-Stammtisch bei einer Kegelbahn machen. Zuerst im großen Saal der übliche Stammtisch und dann ab 21 Uhr für diejenigen die Lust haben Kegeln.

Oben