• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

kein Email-Import seit Update auf 444

hyperjojo

Geocacher
Hallo zusammen,

erstmal vielen Dank und großes Lob für das tolle Programm!!!

Seit dem Update auf die 444 ist kein Email-Import mehr möglich. Er bricht mit einem Fehler ab, das geht aber so schnell, dass man es nicht wirklich lesen kann. Einloggen auf dem Mail-Account funktioniert, das runterladen der Attachments kam mir aber ein wenig zu schnell vor.
Auf dem Mail-Account liegen die PQs von geocaching.com, die automatisch dorthin geschickt wurden.
Hat auch alles vor dem Update noch einwandfrei funktioniert...

Ich habe cachebox auch schon deinstalliert und komplett neu installiert - Fehler bleibt!

Jemand eine Idee oder ähnliches Problem?

Vielen Dank!
 

mfischer-ffb

Geonewbie
Hallo,

ich habe das gleiche Problem.
Die Fehlermeldung lautet "cannot fetch attachements from mail 1"

mit der alten version gings Problemlos.

Gruß Markus
 
OP
H

hyperjojo

Geocacher
hi,

mit der neuen exe-Datei funktioniert der Import wieder.

Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
 

wolfrobert69

Geocacher
Zu früh gefreut, jetzt bekomme ich folgende Meldung: "Device is running low memory! This operation will now cancel!"
Versteh ich irgendwie nicht. Als noch die alte Version auf dem HTC lief, funzte es einwandfrei, nun mit der 444 Version geht gar nichts mehr.
Wäre super, wenn mich hier mal jemand auf den richtigen Pfad lotsen könnte.
Gruß, wolfrobert
 
Oben