• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kein Import von GC.com

eru2k9

Geonewbie
Hiho,

bei mir klappt der Import von GC.com nicht.

ich habe das 1.0.2535 Release welches hier unter Win 7 läuft.

Folgendes steht in der Log.txt:

[GC]01.05.2010/11:42: CW Version 1.0.2535 Release

01.05.2010/11:42: [login]:Fetching login page

01.05.2010/11:42: [fetch]:No Cookie found

01.05.2010/11:42: [login]:Eventvalidation not found before login

01.05.2010/11:42: [login]:Logging in as eru2k9

01.05.2010/11:42: [fetch]:No Cookie found

01.05.2010/11:42: [login]:Login successful

01.05.2010/11:42: Getting first page: http://www.geocaching.com/seek/nearest.aspx?lat=49.04138&lng=-011.66613&f=1

01.05.2010/11:42: [fetch]:Cookie Zeug: Cookie: ASP.NET_SessionId=egptt4yuh0niqf55zvv3rhvz; userid=8a5dea28-81a4-478e-9d9b-349e17abf034

01.05.2010/11:42: Got first page

01.05.2010/11:42: Viewstate1 not found

01.05.2010/11:42: Eventvalidation not found

01.05.2010/11:42: Found 0 caches[/GC]


Weiß von Euch vielleicht jemand an was das liegen könnte?


Gruß
Eru
 

Sammy Raider

Geocacher
Hallo,
habe mal den Link, der in deinem Log steht per Hand im Explorer ausprobiert: die Longitude-Koordinaten schauen nach Westen, hast du vielleicht die falschen Zentrumskords eingegeben? Vielleicht beim Anlegen des Profils nicht von W nach E umgeschaltet? Jedenfalls sind dort keine Caches, wenn du auf Ost umstellst, wird auch was gefunden! Dann liegt das Zentrum im Naturpark Altmühltal. ;)
Gruß Sammy
 

Tritop99

Geocacher
Bei mir gibts auch Probleme.

Nach 7 gelesenen Seiten bricht CW die Suche einfach ab. Gefundene Caches importieren ist kein Problem.

NB - neueste Version.

Vorgestern war dei GC-Seite für längere Zeit down. Vielleicht hat Groundspeak ja mal wieder was verändert.
 

Lamima

Geocacher
Hab ich seit heute auch.... komischerweise ja nach Profil eine andere Seitenzahl. Einmal direkt nach der 1. Seite und einmal nach der 10.
Die Seitenzahlen sind IMMER die selben und es gibt KEINEN Fehler.
Version 1.1.2553
 

Engywuck

Geowizard
Jo, kann ich hier bestätigen. Wenn ich neu spidere, findet er einige neue Caches, bricht dann aber den Import ab und hat nichts importiert. Da wird vermutlich MiK gefragt sein...

Gruß,
E.
 

rstweb

Geocacher
Habe den Fehler bei mir bei einem Profil auch. Mein Hauptprofil stirbt immer bei Seite 4, während das Nebenprofil nie stirbt beim spidern.
Von Hand also die Listen angeschaut und siehe da: Hauptprofil hat auf Seite 4 einen 10Years!-Cache. Mein Nebenprofil hat in dem Umkreis kein 10Years!
@Alle, die Probleme beim Spidern haben
ruft mal die URL auf, die als letztes in eurer Log steht und geht dann dort auf die Seite, die der Seite folgt, die der Spider als letzte Nummer angezeigt hat. (Also angezeigte Nummer +1 ) Ist dort ein 10Years!-Cache mit entsprechendem Icon?

@Entwickler
Der im Nachbarthread eingebrachte Vorschlag bezüglich der Verfahrensweise mit 10Years!-Caches müsste scheinbar auf jeden Fall umgesetztr werden, damit der Spider noch funktioniert.

Viele Grüße

rstweb
 

MiK

Geoguru
Versucht mal die neue Version, mit der 10 Jahres Events als normale Events erkannt werden.

Allerdings hat die vorherige (NB-)Version auch nicht komplett abgebrochen, sondern nur diesen einen Cache nicht geladen.

Eskann aber sein, dass das Release da etwas empfindlicher ist.
 

Engywuck

Geowizard
MiK schrieb:
Allerdings hat die vorherige (NB-)Version auch nicht komplett abgebrochen, sondern nur diesen einen Cache nicht geladen.
Ich habe zwar nicht die allerletzte NB-Version benutzt, aber bei mir hats dennoch abgebrochen.

Gruß,
E.
 

MiK

Geoguru
Kam kein Dialog, dass es probleme mit der internetverbindung gibt, mit der Frage, ob er es noch mal versuchen soll? (Ja, nein, Abbruch)

Wenn ich da auf nein gehe, gehts weiter und am Ende fehlt nur der eine.
 

rstweb

Geocacher
MiK schrieb:
Kam kein Dialog, dass es probleme mit der internetverbindung gibt, mit der Frage, ob er es noch mal versuchen soll? (Ja, nein, Abbruch)
Es kam leider dieser Dialog nicht. Der Spider ist einfach abgebrochen.
Mit Rev 2557 funktioniert wieder der Spider. :)
 
Oben