• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kein Maßstab mehr in neuen Maps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bertel61

Geocacher
813826773_zz_Fehler1.jpg

Seit dem letzten Update wird an den Caches,wenn man mit der Maus darauf geht, diese dreimal angezeigt. Desweiteren sind Caches die in meiner Igorliste stehen auch wieder auf der Karte zu sehen (stehen aber weiterhin in der Liste)
Habe IE
Gruß, Bertel

pl1lkm

Geowizard
Hallo,

ich denke das jeder die Probleme hat. Machen können wir allerdings nichts da der Fehler bei GC liegt.
Der Konqueror von Linux ist derzeit überhaupt nicht in der Lage die Karte irgendwie korrekt aufzubauen.
Firefox unter Win7 hat auch die gleichen Probleme

Gruß Robert

Bertel61

Geocacher
Hatte mir mal den FF runtergeladen. da war das gleiche Problem. Mittlerweile werden die Caches wieder normal angezeigt,außer das die Cache die auf der Igorliste stehen weiterhin auf der Karte zu sehen sind. Schauen wir mal.
Bertel

345

Geocacher
Hallo

Genau, FF mit Windows 7 zeigt bei mir die Karte auch nicht immer korrekt an.
Vielleicht wirds ja wieder besser,schaun wir mal.

Mfg 345

ceewee

Geonewbie
Fine ich gut!! :p
Aber wieso ist die Voreingestellt weg?
Hat Groundspeak Ärger mit Google??

schönes Wochenende....

werla

Geoguru
Hallo,

zunächst einmal danke an Robert für den Tipp mit dem Deaktivieren von ggf. störenden Skripts. (Ich war eine Woche im Urlaub und konnte es erst jetzt ausprobieren.).

Leider hat das keinerlei Einfluss auf die Kartenanzeige gehabt. Ich habe nach wie vor - trotz Einstellung bei GClh, dass Google Maps angezeigt werden soll - immer MapQuest. Und ja, ich habe die Einstellung mit "save" gespeichert.

Für weitere Ideen, woran das liegen könnte, wäre ich dankbar.

pl1lkm

Geowizard
Hallo,

dann frag mal am besten im Greasemonkey-Skripte-Forum nach dort gibt es ein Thema das sich nur mit den GClh befasst

Gruß Robert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben