• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kein Zugang zu Terminkalendern auf geocache-planer.de

Elisabeth

Geocacher
Seit einiger Zeit komme ich weder über Handy noch über Laptop auf die Terminkalender, wenn es um Termincaches geht. Den Kalender kann ich öffnen. Klicke ich aber auf einen freien Tag um zu buchen erscheint nur eine weiße Seite. Kann jemand helfen? 17764518886344572777460611359342.jpg

DNF_BLN

Moderator
Teammitglied
Wie versuchst du es denn.
Über die Webseite?
Aus einer App heraus?
Welcher Browser?
Schon einmal einen anderen versucht?
Die Cookies mal gelöscht?

schatzi-s

Geowizard
Sehr merkwuerdig, dass Du ueber das Handy und den Rechner dasselbe Verhalten hast. Wo ist die Gemeinsamkeitkeit? Nutzt Du in beiden Faellen dasselbe WLAN, einen VPN, bestimmte Browser-Addons, synchronisiert sich der Browser des Handys mit dem Rechner?

OP
E

Elisabeth

Geocacher
Ich nutze auf beiden Geräten googel Chrome. Einen anderen hab ich noch nicht versucht. Auf die Idee bin ich noch nicht gekommen. Werd ich aber mal machen. Android Handy. Auch schon auf beiden Geräten abgemeldet und wieder neu eingeloggt. Das Problem hab ich erst seit ca. 2 Monaten. Keine Updates vorher gehabt.
Versuche über c: geo, geocaching com App im Handy funzen nicht, und über Geocaching com im Browser auch nicht. Cookies gelöscht.

OP
E

Elisabeth

Geocacher
Sehr merkwuerdig, dass Du ueber das Handy und den Rechner dasselbe Verhalten hast. Wo ist die Gemeinsamkeitkeit? Nutzt Du in beiden Faellen dasselbe WLAN, einen VPN, bestimmte Browser-Addons, synchronisiert sich der Browser des Handys mit dem Rechner?
Gleiche WLan zu Hause, aber ausser Haus geht's auf dem Handy auch nicht.

OP
E

Elisabeth

Geocacher
Sehr merkwuerdig, dass Du ueber das Handy und den Rechner dasselbe Verhalten hast. Wo ist die Gemeinsamkeitkeit? Nutzt Du in beiden Faellen dasselbe WLAN, einen VPN, bestimmte Browser-Addons, synchronisiert sich der Browser des Handys mit dem Rechne

Wie versuchst du es denn.
Über die Webseite?
Aus einer App heraus?
Welcher Browser?
Schon einmal einen anderen versucht?
Die Cookies mal gelöscht?
Danke für deine Ideen. Über Firefox komm ich am Laptop rein. Gerade getestet.

hihatzz

Geomaster
Probier mal ob es im Inkognitomodus / Private Mode auch auftritt.
In Chrome kommt man glaub ich in den Modus mit STRG+SHIFT+N auf dem PC

Oben