Nachdem ich mich nach Ablegern meines "to water ..." umgesehen habe und dabei einen in der Nähe von Duisburg (Ein überflüssiger Cache - oder doch nicht?) gleich in 10 Bookmarklisten auftaucht, ist mir eine Liste besonders aufgefallen:
alle BesserCacher Caches
Und siehe da... es gibt einfach keine guten Caches in Augsburg, auch z.B. nicht in Landsberg.
Ich glaube aber nicht, dass es wirklich so ist!
Ich selbst habe mit etwas über 60 founds (offiziell), sicher nicht die nötige Erfahrung, aber es gibt ja doch einige, die mehr als 1000 Founds haben. Wenn sich diejenigen mal zurücklehnen und ihre z.B. 3 besten Caches aussuchen, ist da dann auch was aus Augsburg dabei ? Wenn ja, dann doch einfach an diese Seite melden:
http://www.bessercacher.de/
Dort sind auch die Bedingungen, was ein BesserCache ist, beschrieben.
Ich würde mich freuen, wenn da so 5 Caches aus Augsburg erscheinen, viel mehr sollten es dann auch nicht sein, weil die Latte meiner Meinung nach schon SEHR hoch liegt.
Sam
alle BesserCacher Caches
Code:
======================================================
Nase voll vom zigtausendsten Parkbank-Micro?
Diese Bookmarkliste enthält Caches die sich in irgendeiner Form von der Masse abheben und etwas besonderes in der Geocacher-Landschaft darstellen. Sei dies eine handwerklich besonders schön gestalte Dose, eine tolle Cache-Geschichte oder auch eine atemberaubende Location.
Wenn du Geocaching also zum Erlebnis machen willst, dann bist du hier richtig -> BesserCacher.de
======================================================
Und siehe da... es gibt einfach keine guten Caches in Augsburg, auch z.B. nicht in Landsberg.
Ich glaube aber nicht, dass es wirklich so ist!
Ich selbst habe mit etwas über 60 founds (offiziell), sicher nicht die nötige Erfahrung, aber es gibt ja doch einige, die mehr als 1000 Founds haben. Wenn sich diejenigen mal zurücklehnen und ihre z.B. 3 besten Caches aussuchen, ist da dann auch was aus Augsburg dabei ? Wenn ja, dann doch einfach an diese Seite melden:
http://www.bessercacher.de/
Dort sind auch die Bedingungen, was ein BesserCache ist, beschrieben.
Ich würde mich freuen, wenn da so 5 Caches aus Augsburg erscheinen, viel mehr sollten es dann auch nicht sein, weil die Latte meiner Meinung nach schon SEHR hoch liegt.
Sam