• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Keine Caches aufs GPS

dpaul226

Geocacher
servus @all

Kann keine Caches uper den Button senden zur GPS schicken da kommt nur die mitteilung

500 - Internal server error.
There is a problem with the resource you are looking for, and it cannot be displayed.

kann mir einer helfen

xtb

Geomaster
Wie da schon steht ... scheint ein Serverfehler zu sein, kommt bei mir auch.

Einfach etwas später nochmal versuchen.

moenk

Administrator
Teammitglied
Ich find es funktioniert am besten eine Datei runterzuladen und die dann aufs GPS zu kopieren.

OP
dpaul226

dpaul226

Geocacher
wie könnte ich ganz Darmstadt auf mein GPS laden wollte da morgen mit ein paar leuten hinfahren normalerweise benutze ich das greasemonkey tool (GC tour)
wo ich alle caches in eine tour laden und überspielen kann .
aber auch wenn ich einzelne anklicke und überspielen möchte kömmt diese fehlermeldung und das schon seit 3 Tagen

und wenn ich die PQ erstelle warte ich schon seit 3 tagen auf die PQ

ODS-homer

Geocacher
ich hatte das problem schon in einem anderen thread gepostet...
hab dann mal ne nette mail auf englisch rausgeschickt...
hier die prompte antwort von groundspeak auf meine mail:

Hi,
We are sorry you're having difficulties. We are having some issues with the system. Currently the “send to GPS” button is not functioning. We are addressing the issue now and expect to have it fixed sometime later today. If you would like to follow the relevant conversation in our Forums, this is a good place to start:
http://forums.groundspeak.com/GC/index.php?s=&showtopic=235228&view=findpost&p=4116304
Please let me know if you have any questions and Thank you for your continued patience.
Thank you,
Best Regards,
Jessica
---
Groundspeak - The Language of Location

wobei ,,later today" durch die zeitzone bei uns auch morgen früh sein kann

CColli

Geocacher
Hab wohl schon eine Weile diese Funktion nicht mehr benutzt und eben probiert und eben diesen Fehler erhalten. Weiss jemand ob das inzwischen behoben ist oder ob ich was dagegen tun kann?

Oben