• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

keine Child Waypoints beim Export als POI auf Oregon

Schnueffler

Geoguru
So langsam wird es wirklich Zeit für einige Screenshots. Sonst suchen wir uns hier noch zu Tode.

Also:
- Screenshot der exportierten Caches in der Datenbank
- Screenshot der Ordnerstruktur deines GPS

OP
O

orthopaedeflex

Geocacher
So...fangen wir einmal an....ich habe z.B. diesen Cache hier genommen. Wie man sieht hat er Waypoints. (parken)

Anhänge

• Schritt1.jpg
    Schritt1.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 192

Eastpak1984

Geoguru
Dein POILoader ist aktuell und funktioniert?

Was ich mich frage:
Wieso entstehen aus den beiden Caches GPI-Dateien mit Final-KO, obwohl Parkplatz und Stage of a Multicache existiert?
Was passiert, wenn du alle GPI-Dateien löschst und dann neu erstellst?
Wieso wurden die Dateien später editiert, als der Screenshot aufgenommen wurde?

Eastpak1984

Geoguru
... evtl hätte der OP mal dazu schreiben können, dass er das Oregon über den Mac nutzt, und GSAK in einer VM betreibt... Stichwort Massenspeicher-Papierkorb.

8812

Geoguru
Eastpak1984 schrieb:
... evtl hätte der OP mal dazu schreiben können, dass er das Oregon über den Mac nutzt, und GSAK in einer VM betreibt... Stichwort Massenspeicher-Papierkorb.
OMG. Ja, jetzt sehe ich das auch. Dann können ein paar Sachen einfach nicht funktionieren.
Naja, so ist das eben mit Leuten, denen man alles aus der Nase flöhen muß, nur ihre hausgemachten Probleme zu lösen.
Meine Lust zum Supporten sinkt gerade mal wieder auf Null.

Frohes Jagen
Hans

Send from my G5 – using Brain 2.0

OP
O

orthopaedeflex

Geocacher
Sooo......alles funktioniert!!! :roll:

1. GSAK auf MAC unter VM läuft!!! :p
2. Es lag an dem "ß" in dem Namen meiner Datenbank. Die erstellten *.gpi wurden postwendend in den Müll geworfen.
3. NEIN!!! Um die "Parkplätze, Stages, Finale..." unter "Extras" bei Zieleingabe zu erhalten muss NICHTS angehakt werden unter: "Include Attribute Poi`s"
4. Vielen Dank für eure zahlreiche Unterstützung!!! :motz:

8812

Geoguru
orthopaedeflex schrieb:
[…]
3. NEIN!!! Um die "Parkplätze, Stages, Finale..." unter "Extras" bei Zieleingabe zu erhalten muss NICHTS angehakt werden unter: "Include Attribute Poi`s"[…]
Das hat ja auch Niemand behauptet. Von mir war es lediglich eine Extrainformation.
Und jetzt: PLONK

Hans

Oben