• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Keine dunklen Flecken mehr...

DOOLTeam

Geocacher
Auf http://www.geocaching.de unter "Interaktive Karte" hat sich was getan :!: :!: :!:

Es gibt nun keine dunklen Flecken auf der Deutschlandkarte mehr... auch wenn die Farben der neuen Karten jetzt ziemlich knallig sind :shock:

Gruß

Helmut DOOLTeam

A

Anonymous

Guest
Habe ich auch schon gesehen.
Was nicht gefällt ist die Farbe des Wassers (weiß.. :shock: )
Da bekommt man nicht nur einen Augenschaden, auch die "im Wasser" liegenden Caches von Navicache sind jetzt nicht mehr zu sehen... :cry:
Ansonsten genial, daß jetzt komplett D abgedeckt ist...!

OP
DOOLTeam

DOOLTeam

Geocacher
TandT schrieb:
Habe ich auch schon gesehen.
Was nicht gefällt ist die Farbe des Wassers (weiß.. :shock: )
Da bekommt man nicht nur einen Augenschaden, auch die "im Wasser" liegenden Caches von Navicache sind jetzt nicht mehr zu sehen... :cry:
Ansonsten genial, daß jetzt komplett D abgedeckt ist...!

WEIß ??? Bei mir ist es Blau, wie gehabt... Habe bis jetzt aber nur auf den Ruhrpott-Karten geschaut

Helmut DOOLTeam

A

Anonymous

Guest
Nord- und Ostsee waren zwar schon immer dreckig, aber weiß ist definitiv die falsche Farbe...

OP
DOOLTeam

DOOLTeam

Geocacher
TandT schrieb:
Nord- und Ostsee waren zwar schon immer dreckig, aber weiß ist definitiv die falsche Farbe...

Jetzt verstehe ich :idea: Also ich glaube Holland hat auch keine "weisse" Weste :!:

Gruß

Helmut DOOLTeam

Oben