• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

keine E-Mail Benachrichtigung, wenn TBs/Coins reisen

Trek006

Geonewbie
Hallo,

seid ca. 2-3 Monaten erhalte ich keine Mails mehr wenn meinen TBs/Coins aus Verstecken genommen wurden, bzw. wenn sie ein anderer Cacher wieder ablegt.
leider konnte mir bislang niemand das erklären. Was früher nbei meinen 20 Reisenden problemlos klappte, funktioniert ungefähr seid der Umstellung der neuen Geocachingseite nicht mehr.

Hat irgendjemand ne Idee was ich machen kann, oder woran das liegen könnte?
Vielleicht ha ja jemand die gleiche Probleme wie ich, kann ja nicht sein, das ich der einzige Cacher bin, dem das Auffällt

Gruß Trek006

ElliPirelli

Geoguru
Dieses Problem wurde mehrfach angesprochen....

Blöd ist, daß einige mails ankommen und andere wiederum nicht!

Hab ne mail von einem Cacher bekommen, daß er aus Versehen meinen Coin in einen anderen Cache im Urlaubsland eingeloggt hat, kann ihn aber erst zu Hause wieder ausloggen, da der Coin im Koffer und schon im Transit ist.

Und ich frag mich dann, wieso der Coin in nem Cache liegen soll, hab davon keine mail bekommen... :motz:

Einige kommen eben doch an, aber nicht alle!

Gruß, ElliPirelli

geo-jockel

Geonewbie
Bei mir das gleiche, aber mit Einschränkung.

Bei discovered bekomme ich Mails. Beim Ablegen oder Entnehmen aus einem Cache aber nicht.

benzol

Geocacher
Ich bekomm einfach gar keine Mails mehr von meinen Coins, da gibt es keine Ausnahmen.

Gruss benzol

geo-jockel

Geonewbie
Also inzwischen scheint wieder alles zu funktionieren.
Zumindest bekomme ich für meine Coins und TBs wieder alle eMails.

Gruß
Jörg

Oben