Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich bin jetzt mal ein bisschen durch den Code gegangen. So richtig Sinn macht das für mich nicht, was da getrieben wird. Der TomTomExporter wurde mal so geschrieben, dass er mit der Datei TomTom.zip zusammenarbeitet und gut is. Später kamen dann noch die Icons für Glopus dazu. Warum man jetzt so ein Hexenwerk veranstaltet und sich durch 25 Arrays arbeiten muss, damit man den Typ des Caches als String rausbekommt, ist für mich nicht ganz einsichtig.
Die Exporter haben meiner Meinung nach ziemlich wenig mit der GUI zu tun, deshalb verstehe ich den Code an der Stelle nicht so ganz, vieleicht kann mich ja mal jemand aufklären.
Wir können die Sache hier beenden, als ich den Exporter geschrieben habe, gab es die entsprechenden GUI-Klassen noch nicht, die dürften mit Rev. 1818 reingekommen sein.