Zur Zeit gibts es für viele aktuelle Modelle Firmware-updates, die neue Funktionen mitbringen (Spoilerbilder). Ob das für mein Oregon 300 evtl. auch funktioniert habe ich direkt GARMIN gefragt. Hier die Frage und Antwort:
Sehr geehrte Damen und Herren, aktuell bringen Sie Firmwareupdates für Oregon X50 und die etrex Serie raus. Ich besitze ein Oregon 300. Wird dieses ebenfalls upgedatet, bzw. wie kann ich die neuen Geocaching-Bilder- Funktionen erlangen?
Sehr geehrter Garmin Kunde,
dies ist derzeit bei dem von Ihnen genannten Gerät nicht möglich. Ob und ggf. wann eine entsprechende Aktualisierung erscheinen wird können wir Ihnen leider nicht mitteilen.
Bleibt nur warten und hoffen übrig. Aber es gibt ja immer noch den PQ-Converter
Markus
Sehr geehrte Damen und Herren, aktuell bringen Sie Firmwareupdates für Oregon X50 und die etrex Serie raus. Ich besitze ein Oregon 300. Wird dieses ebenfalls upgedatet, bzw. wie kann ich die neuen Geocaching-Bilder- Funktionen erlangen?
Sehr geehrter Garmin Kunde,
dies ist derzeit bei dem von Ihnen genannten Gerät nicht möglich. Ob und ggf. wann eine entsprechende Aktualisierung erscheinen wird können wir Ihnen leider nicht mitteilen.
Bleibt nur warten und hoffen übrig. Aber es gibt ja immer noch den PQ-Converter
Markus