• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Keine Notification?

Osterjour

Geocacher
Hi,

ich habe bei einem meiner Caches bemerkt, dass scheinbar nicht immer eine Publish-Notification ausgelöst wird.
Dieser Cache wurde gestern gepublisht aber ich bekam keine Notification:
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=be96a008-16b4-422d-b995-52e0e225fd1e
Die Nachfrage bei zwei anderen Cachern, in deren Radius der Cache liegen müsste ergab, dass auch bei denen keine Notification einging... Passiert das öfter oder kennt jemand die Umstände, die zu diesem Bug führen?

Gruß Osterjour

macrojames

Geocacher
Hatte ich auch, war aber ein Fehler meinerseits, dass ich die Notification für Multis und Tradis drin hatte, aber nicht für Unknown.

Das wars bei mir ;)

OP
O

Osterjour

Geocacher
Hi,

ne die Notifications passen sicher, nur dieser eine Cache scheint irgendwie durchgerutscht zu sein, denn scheinbar hat keiner der FTF-Jäger eine Notification bekommen... das verwundert mich ein wenig.

Gruß Osterjour

Beamer

Geomaster
Ist bei mir auch der Fall gewesen.
Hab keine publish-Mail bekommen von zwei neuen Cachen.

GC scheint viele Probleme momentan zu haben.
PQ's kommen auch nur nach Lust und Laune.

baer2006

Geoguru
Passiert in letzter Zeit öfter, dass keine Publish-Notifications kommen. Scheint dann aber bei den "betroffenen" Caches immer alle User zu betreffen. Ist also nicht so, dass von den Usern, die die Notification eigentlich bekommen müssten, manche benachrichtigt werden und andere nicht. Die Fairness beim FTF-Rennen bleibt gewahrt :D ;) .

OP
O

Osterjour

Geocacher
Ja so scheint es bei meinem auch zu sein...
Insofern bin ich gespannt wann das richtige FTF-Rennen dann mal losgeht, denn aktuell scheint es sehr ruhig zu sein :)

Gruß Osterjour

baer2006

Geoguru
Osterjour schrieb:
Ja so scheint es bei meinem auch zu sein...
Insofern bin ich gespannt wann das richtige FTF-Rennen dann mal losgeht, denn aktuell scheint es sehr ruhig zu sein :)
Wenn man den D4-Mystery in 10 Minuten lösen könnte, wärs ja kein D4 :D !

Oben