• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Keine Ownermails?

Wichteline

Geomaster
Huhu

einer meiner Caches weigert sich hartnäckig mir von Besuchen zu berichten.
Ich bekomme keine Mail wenn jemand was loggt.
Mein Mann hat sich das gute Stück auf die Watchlist gesetzt aber auch hier passiert einfach nücht.............

Ich hab mein Profil schon gecheckt. Meine Mailadresse ist die richtige. (bei meinen anderen Caches gehts ja auch und selbst wenn es ein Fehler meinerseits wäre, müssten ja wenigstens die ne Mail kriegen die ihn auf der Watchlist haben)

Hatte sowas schonmal wer? Kriegt man das irgendwie gelöst? Oder sollte ich es einfach unter: Datenbankfehler bei Groundspeak abhaken?

LG
 

eigengott

Geowizard
Es scheint ein allgemeines Problem mit Ownermails zu geben. Mir sind auch schon einige durch die Lappen gegangen, auch Reviewernotes kommen nur manchmal durch.

Am besten schreibst du direkt an Groundspeak: [email protected], vorzugsweise mit den Links zu den Logs zu denen keine E-Mail kam. Spam usw. hast du ja sicherlich schon durchgesehen?
 
OP
Wichteline

Wichteline

Geomaster
Ja sicher. Spam isses nicht.
Was mich schcikt ist das es jetzt vorgestern vorgekommen ist das 2 meiner Caches fast zeitglich geloggt wurden. Eine Mail kam und die vom Sorgenkind ist steckengeblieben..............
Das schliesst ein temporäres Problem ja auch schon fast aus.

dann muss ich mir wirklich mal das Wörterbuch krallen ......... *seufz*

Danke für Eure Tipps
 
Oben