• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Keine PQ's

Hellenstones

Geocacher
Das mit den PQs ist wie mit den Maisl manchmal ein echtes Glücksspiel.
Da kann schon mal ein Versatz von bis zu 24h zustande kommen... zumindest nach meiner Erfahrung.

Auch direkt erzeugte PQs kommen manchmal nach 30 Sekunden, manchmal erst nach 6 Stunden an.

OP
P

Powersearcher

Geocacher
Hmm, kann ich eigentlich nicht sagen, bei mir waren die neu erzeugten PQ's bis jetzt immer innerhalb von spätestens 5-10 Minuten da.

Heute morgen habe ich mehrfach neu angelegt und habe jetzt nach über 90 Minuten immer noch kein Ergebnis.

Ruhrcacher

Geowizard
Dann möchte ich mal anmerken, dass ich seit 2 Wochen keine PQs mehr bekomme.
Auch wenn sie als Generated in der Liste stehen und die angeklickten Tage mehr als 24h vorbei sind.
Zu erst erschien mir das als Wochenendproblem, nun ist es ein dauerhaftes.
Auch neu anlegen der PQs war nicht erfolgreich

Unter welcher Email-Adresse kann ich mich bei Groundspeak beschweren?
Gibt da eine Anlaufstelle für PMs ?

xtb

Geomaster
Also meine PQs tun.

Ich schau, dass die Dinger nur einmal pro Woche laufen, dann ist das in der Regel kein Problem ... PQs die öfter laufen werden halt in der Warteschlange weiter hinten landen und fallen evtl. bei Problemen unter den Tisch.

Für die Sachen, die ich tagesaktuell haben will, hab ich tatsächlich mehrere PQs angelegt ;)

Ruhrcacher

Geowizard
Christian und die Wutze schrieb:
Ein Ticket unter http://support.groundspeak.com/Support/index.php?_m=tickets&_a=submit aufmachen...

Vielen Dank für den Link. Habe gleich mal nach Übersee gekabelt und freundlich draufhingewiesen, dass ich meine brandneue Mitgliedschaft noch widerrufen kann.

Kuhwaidi

Geocacher
Bei mir waren die PQs gestern und heute (und auch in den wenigen Wochen, die ich PM bin) jeweils nach ein paar Minuten da. Also keine Probs.

OP
P

Powersearcher

Geocacher
Muss wohl eine vorübergehende Störung gewesen sein, am Folgetag hat's wieder geklappt. Hoffentlich bleibt es bei diesem Einzelfall.

Oben