• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Keine Vorstellung sondern Frage

Hardyulli

Geocacher
Also in letzter Zeit ist es so, mal kann ich mich einloggen und ein andermal nicht. Ich bin der Meinung, dass ich immer den gleichen Benutzernamen und das gleiche Passwort eingebe. Und wundere mich sehr.

Ist das bei jemand auch so?

pom

Geoguru
ScottLyle schrieb:
(als logische folge der Antworten!) :oops:
Knapp daneben.

nein.gif

A

Anonymous

Guest
Vielleicht.
Beim zweiten Mal klappt es und ich denke dann immer ich habe mich vertippt.

OP
H

Hardyulli

Geocacher
Wir haben dann mal moenk persönlich gefragt. Es geht nicht, wenn man die Cockies nicht aktiviert hat. So und das haben wir jetzt also gehts auch immer.

Gruß HardyUlli

georunner

Geocacher
Ich glaube das hatte ich auch mal. Jetzt geht´s aber wieder. ( Dann habe ich bestimmt auch die Cookies aktiviert :) )

A

Anonymous

Guest
Hardyulli schrieb:
Wir haben dann mal moenk persönlich gefragt. Es geht nicht, wenn man die Cockies nicht aktiviert hat. So und das haben wir jetzt also gehts auch immer.

Gruß HardyUlli

Falsch! Bei mir geht es auch ohne Cookies!!!!

morsix

Geowizard
Habe das Problem nur mit dem Firefox :( - obwohl es jetzt grade mal wieder geht, scheint irgendwie tageszeitabhängig oder abhängig von Weltraumstrahlen und oder Mondphasen zu sein ...

Mit IE7 gehts immer ...

Grüße
Rudi

morsix schrieb:
Habe das Problem nur mit dem Firefox :( - obwohl es jetzt grade mal wieder geht, scheint irgendwie tageszeitabhängig oder abhängig von Weltraumstrahlen und oder Mondphasen zu sein ...

Mit IE7 gehts immer ...

Noch nie Problme mit FireFox gehabt.

KDB

Oben