• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Keinerlei Reaktion auf SBA-Log?

baer2006

Geoguru
Hallo,

ich habe vor ein paar Wochen beim Cache GCJA0Q ein "Needs Archived"-Log geschrieben, da der Final verschwunden ist, und der Owner auf jeweils mehrere E-Mails und NM-Logs keinerlei Reaktion gezeigt hat (und außerdem seit Monaten nicht mehr auf GC.com eingeloggt war).

Als Reaktion auf das SBA habe ich (naiverweise? :???: ) eine dieser drei Möglichkeiten erwartet:
1) Cache wird archiviert
2) Cache wird vom Reviewer deaktiviert (was automatische Archivierung nach weiteren 3 Monaten Inaktivität bedeuten würde)
3) Reviewer löscht mein SBA-Log und/oder schreibt eine Note der Art "Lass den Quatsch, da ist kein SBA angesagt"

Allerdings ist überhaupt nichts passiert, und jetzt frage ich mich: Bedeutet das implizit dasselbe wie obige Option 3? Oder ist das SBA "untergegangen", und ich sollte (so ich denn will) noch ein SBA loggen? Bei Letzterem käme ich mir irgendwie blöd vor ... :eek:ps:

Servus
baer

P.S.: Sachbezogene Antworten werden gegenüber Vorschlägen wie "Setz' ihn halt auf die Ignore-Liste" bevorzugt :roll:

moenk

Administrator
Teammitglied
Schick das mal mit dem Waypoint an ApproV (auch als ArchiV bekannt).

OP
baer2006

baer2006

Geoguru
moenk schrieb:
Schick das mal mit dem Waypoint an ApproV (auch als ArchiV bekannt).
Danke für den Rat. Ich habe ihn befolgt, und nur 4 Minuten(!!) nach Abschicken meiner Mail kam die Benachrichtigung über die Archivierung rein! High-Speed-Archiving by ApproV :D !

Oben