• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kennt jemand diesen Konstanzer Cache?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mic@

Geoking
Hallo,
das geocaching.de-Team bekam einen Hinweis auf einen Cache, der in der *zensiert* gefunden wurde.
Laut Karte muß es wohl der Final eines Multis oder Mysteries sein, denn es gibt dort keinen Punkt:
http://maps.geocaching.de/gm/index.php?lat=47.67241000513209&lon=9.170451164245605&zoom=16
Der Aufkleber ist recht ungewöhnlich, vielleicht erkennt ihn ja jemand wieder. Hier das Bild.
Schönen Gruß, Mic@

*edit* Ich habe die Straße "zensiert" da klar ist welcher Cache gemeint ist und somit die die den Cache noch nicht haben ungestört suchen können (falls er noch vor Ort ist) :D
 

Anhänge

  • cache.JPG
    cache.JPG
    21,1 KB · Aufrufe: 777
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben