• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kennt jemand live4fun???

NoPogo

Geomaster
Hallo,

ich bin virtuell auf der Suche nach live4fun. Der hat letztes Jahr meinen ersten TB aus einem Cache genommen (ist ja nichts schlimmes), ihn auch völlig korrekt geloggt und gemeint, dass der TB bald auf Reise geht.
Naja, das war im November 2005. Seit her hat live4fun weder einen Cache gefunden, noch den TB weiter gebracht.

Bevor nun jemand sagt "Schreib ihm doch 'ne Mail", dass hab ich schon getan. Leider ohne Reaktion.

Vielleicht weiss ja jemand wer das ist, und kann live4fun veranlassen, den TB irgendwo reinzuwerfen. Denn 6 Monate ohne einen Meter ist etwas traurig. Wenn es in dem Tempo weitergeht, is der TB verrostet, bevor er seine Aufgabe erfüllt hat...

EDIT: live4fun guckt wenigstens alle paar Wochen mal bei GC vorbei, also ganz weg kann er nicht sein...

widdi

Geowizard
mhh hier hat er nur 1 Posting
im Profil steht auch nichts. Ueber Google hab ich gerade gesucht - keine Chance. Dabei habe ich nur eine oesterreichische eMailadresse gefunden.

Wenn ihn nicht jemand persoenlich kennt, wirst Du wohl den TB abschreiben koennen - lang inaktiv ist live4fun schon

pen²

Geocacher
hast du schon eine PM über das Forum hier verschickt? Dann dürfte er wohl eine Benachrichtigung per mail bekommen...

OP
NoPogo

NoPogo

Geomaster
Hier noch nicht, da er sich aber bei GC wenigstens ab und zu anmeldet, wird die dortige E-Mailadresse schon stimmen. Vermutlich hat er sogar die gleiche wie hier im Forum. Aber ich probiers nochmal.

FalconBY

Geocacher
Ich hab dem auch schon mal eine Mail geschrieben, weil ich Deine Coin loggen wollte. Keine Cache. Aber es gibt ja Travelbug Museums und da hab ich dann das gewünschte Icon bekommen. Dieser Coinhype geht mir dermassen auf den S... Wie ich schon mal geschrieben habe "Coins nur noch auf Events oder in Museen". Und man muss sich damit abfinden dass sie einfach weg sind.

live4fun

Geonewbie
Bitte vielmals um Verzeihung :gott: :gott:

Und moechte mich hier nochmal in aller Form entschuldigen, dass ich deine Coin so lange aus dem Verkehr gezogen hatte!!!

Es tut mir wirklich aufrichtig leid.

Hab ein Auslandspraktikum gemacht. Wollte ihn eigentlich vorher noch weiter auf die Reise schicken. Mit Visumbeantragen und Umzug/Wohnungsaufloesung usw. hab ich den Coin verschwitzt. Aus den 6 Monaten wurden 1 1/2 Jahre...

Diesen Thread hier habe ich heute erst gefunden, als ich nach meinem alten Account gesucht habe, um ihn zu reaktivieren.

Noch mal SORRY!!

OP
NoPogo

NoPogo

Geomaster
Live4Fun hatte mich vor einiger Zeit schon kontaktiert, die Coin ist seit März auch wieder auf Reisen.
Somit vielen Dank, dass sie wieder weiterreist. Und auch Danke an Live4Fun, dass er sich nach der langen Zeit wieder gemeldet hat.
Ich wette es gibt auch Leute, die sich nicht mehr melden, und dann lieber einen neuen Account erstellen.

Oben