• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kennt jemand osterhasie?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

excali

Geocacher
Kennt jemand dan Cacher osterhasie? Er hat nun seit Anfang Mai den TB "D'r Schwob" von mir, ohne daß er ihn mal weiterversteckt hätte. Und auf meine mehrmaligen Mailanfragen hat er nicht reagiert.
Als Wohnort gibt er Böblingen an.
Ich will bloß wissen was los ist und wie ich eventuell wieder an meinen TB "D'r Schwob " kommen kann.

Gruß Excali
 

TKKR

Geoguru
Ich trau's mich ja garnicht laut zu sagen. Sonst schimpft mich der Mod...
Ich könnte den bieten :shock:
oder den.

Sorry.
 

TKKR

Geoguru
Seit Juni nicht mehr beim cachen, das letzte mal Mitte September bei GC.com online. Das sieht nach Hobbyende aus....
 

Include

Geocacher
Der hat bei mir mal einen Coin gelogged am 2.5.06 mit der Nachricht:

Retrieve it from a cache 5/2/2006 Osterhasie retrieved it from Zollern-Peep Germany [visit log]
Wo hatte ich doch mein Münzenalbum hingepackt?


Immerhin hat er ihn dann am 12.5. weiterbewegt :)
 

retobea

Geocacher
Mal über Sir Cachelot probieren,der hatte mal Kontakt mit Ihr wegen eines Caches den er bei der Polizei abholen musste,war glaubich osterhasies erster...
 
OP
excali

excali

Geocacher
Danke euch für eure antworten.
Das Problem hat sich gott sei Dank erledigt.
Der TB wurde gefunden, war aber nicht eingeloggt.
Der Finder hat mir gemailt und es ist jetzt alles in Ordnung, der TB reist wieder
Also lieber Mod kannst den Fred abschließen :D :D

Gruß Excali
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben