• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kennt jemand Team Wildes Allgäu

A

Anonymous

Guest
Demnächst kommt der Part mit dem Regulatör Leute... jemand Popcorn dabei?
:lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Meinst, das da -
xtregul12v-schema-376x318.gif
haut´s ihm raus? :D

Hier, ich karre uns genug Vorrat rein:
1911-popcorn-group.jpg

A

Anonymous

Guest
Genau den Regultör mein ich, den hauts doch bei einem der Beteiligten immer raus :lachtot:
Danke fürs Popcorn *mampf*

So, ihr dürft dann weitermachen mit Bayer, Allgäuer, Regulatören,...

OP
Border

Border

Geoguru
Albsucher schrieb:
Genau den Regultör mein ich, den hauts doch bei einem der Beteiligten immer raus :lachtot:

Wir sollten ihm DIESEN kaufen. Er wird die Beschreibung sicher verstehen, die reden ja auch so einen unverständlichen Dialekt wie er.

Und was sollen wir noch schreiben über unser südliches Bergvolk. Zum Beispiel den:
Warum gibt es im Allgäu so gute Luft? Weil die ihre Häuser nie lüften!

Allgeier01

Geomaster
Border schrieb:
Albsucher schrieb:

Wir sollten ihm DIESEN kaufen. Er wird die Beschreibung sicher verstehen, die reden ja auch so einen unverständlichen Dialekt wie er.

Und was sollen wir noch schreiben über unser südliches Bergvolk. Zum Beispiel den:
Warum gibt es im Allgäu so gute Luft? Weil die ihre Häuser nie lüften!

In Höhlen braucht man nicht lüften H. Border und ausserdem was soll das mit dem Dialekt........gehts no?

Und das mit dem Regulatör sehr verehrter Border, das hast du bist heute nicht begriffen.....Egal, komm Du mal wieder ins Allgäu, dann kannste Dich auf Einiges gefasst machen.

Bin ab morgen im Ausland dann kannste wieder Gas geben.

Warum bewohnen die Schwaben eigentlich Süddeutschland?
Weil sie vor geraumer Zeit aus Schottland ausgebürgert wurden........

OP
Border

Border

Geoguru
allgeier01 schrieb:
Egal, komm Du mal wieder ins Allgäu, dann kannste Dich auf Einiges gefasst machen.
Aus gut unterrichteten Kreisen habe ich erfahren, dass sie ihre Höhlen verlassen haben und den letzten Schnee von den Bergen fegen. Und der Oberallgeier ist auch schon wieder auf Tour und legt einen Hochgebirgscache. Mir ist nur noch nicht klar, wer ihn den Berg hoch trägt :roll: :eek:ps:

Lunkelbaer

Geowizard
Border schrieb:
Aus gut unterrichteten Kreisen habe ich erfahren, dass sie ihre Höhlen verlassen haben und den letzten Schnee von den Bergen fegen. Und der Oberallgeier ist auch schon wieder auf Tour und legt einen Hochgebirgscache. Mir ist nur noch nicht klar, wer ihn den Berg hoch trägt :roll: :eek:ps:

Lieber Border,
die Allgäuer sind schon längst aus hiern zivilisierten Häusern an der frischen, sauberen und dosenreichen Natur unterwegs :p
Wie deine gut unterrichteten Kreise ja schon sagten, wird das TWA gemeinsam den ein oder anderen Gebirgscache legen, aber nur so hoch, dass auch ein Flachländer aus dem Schwabenland noch die Cache hat ihn zu heben :lachtot:

Lunkelbaer

Geowizard
Border schrieb:
Wie? Ihr habt 8000er???? :irre:

Nein, aber auf unserem Höchsten wartet immer noch ein Döschen auf den FTF und das seit August 08!!!!
Da bin ich ja mal gespannt, wann die schwäbischen Seilschaften im Presssackhemd und roten Kniestrumpfen auflaufen :roll:

Border schrieb:
... den letzten Schnee von den Bergen fegen.

Wie jedes Jahr hatten wir hierfür extra die Schwaben bestellt bzw. sie sind von selbst gekommen und haben den Heilbronner Weg von Schnee befreit. Da siehst du es mal wieder, nicht mal dass lassen sie uns machen! :motz:

OP
Border

Border

Geoguru
Lunkelbaer schrieb:
Border schrieb:
Wie? Ihr habt 8000er???? :irre:
Nein, aber auf unserem Höchsten wartet immer noch ein Döschen auf den FTF und das seit August 08!!!!
Da bin ich ja mal gespannt, wann die schwäbischen Seilschaften im Presssackhemd und roten Kniestrumpfen auflaufen :roll:

Hiermit erkläre ich mich bereit, innerhalb der nächsten 3 Wochen diesen Cache anzugehen. Alternativ als 1-Tages-Tour oder als 2-Tages-Tour mit Übernachtung im Zelt. Selbstverständlich bin ich gerne dazu bereit, den einen oder anderen Allgeier mitzunehmen und in die Geheimnisse des Bergwanders einzuweihen und gebe nach dem Fund ein Glas Milch von diesen glücklichen Allgäuer Kühen aus. Also Ihr Lieben, wer kommt mit:

P.S.: Sagt IHM bitte nicht, dass ich komme!
Als Statistikcacher macht er ja solche Caches nicht :lachtot: :lachtot: :motz: :D

Noch was:

66fb6289-6996-4203-91d5-39f549533d83.jpg

Ich lach mich tot :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

OP
Border

Border

Geoguru
Eben stelle ich fest, dass dieser Cache in Österreich liegt...... Drum traut sich da kein Allgeier hin. Dies hat einen einfachen Grund: der Liebe Gott ist auf diesem Berg gesessen, hat nach Süden geschaut und Menschen geschnitzt. Die, die nichts geworden sind hat er nach hinten geschmissen....... Kommt Ihr lieben Allgäuer, ich nehm Euch doch mit!

Noch was: es ist bezeichnend, dass einer aus BADEN-WÜRTTEMBERG, ein OBERSCHWABE, einer der GUTEN SCHWABEN, diesen Cache gelegt hat. Und er ist ziemlich traurig, dass KEINER :motz: der Allgäuer Landbevölkerung, den Spaziergang zu diesem Cache gemacht hat.

Hans, Du hättest auf mich hören sollen, die machen so was nicht, zu hoch, zu weit, zu lang, zu anstrengend. Komm, lass sie uns hoch tragen, das ist die logische Fortsetzung der Unterstützung unseres südlichen Bergvolks durch uns Edelschwaben.

ER ist noch immer so kleinlaut!

Allgeier01

Geomaster
@ Border:

Mach nur weiter so..................................!

Da oben war ich schon, da bist du noch mit deinem Opa barfuss hinter der Dickebackenmusik hergelatscht. :lachtot:

:eek:ps: :eek:ps: :eek:ps: :eek:ps:

OP
Border

Border

Geoguru
Bei meinen Recherchen über das "Team Wildes Allgäu" :schockiert: bin ich ein entscheidendes Stück weiter gekommen. Nachdem ein Teammitglied sich im schönen Schwaben - genauer im Lkr. Reutlingen - aufgehalten hat und dort auf die Mithilfe freundlicher Cacher angewiesen war (die ihm z.B. seine Angst vor einer Ratte nahmen und ihn geringfügige unbedeutende Steigungen mit dem Auto hochgefahren haben, weil er völlig ausser Puste war - das ist aber eine andere Geschichte, die ich später erzählen werde). Mit diesen Cachern ging er dann auch noch ein schwäbisches Gericht essen (Kutteln, auch davon später) und genoss das liebliche schwäbische Bier. Nach dem dritten Schluck wurde er ziemlich redselig und sagte was von einem Teamtreffen der Wilden :lachtot: :lachtot: :lachtot: .

Daraufhin starteten wir eine Expedition und trafen tatsächliche einige Mitglieder dieses Teams in ihren schwarzen TShirts (die schwarz sind, weil man sonst immer die Flecken vom Schoko-Kuchen sieht). Hier stellvertretend 2 dieser Mitglieder:

8e290776-e1e9-4f09-8f98-32f18ad2bdfa.jpg

und

49fbe849-5276-4f78-8c71-eaa230c36df9.jpg

Als sie nach 3 Stunden bemerkten, dass wir sie beobachten, haben sie die Flucht ergiffen. Dann wurde uns so warm ums Herz: die Schrift auf der Rückseite Ihres Vereinstrikots gab doch zu denken:

33d2be9c-08b4-424b-aa02-baf53bc80286.jpg

Ich finde, wir sollten Sie unterstützen und ihnen helfen, wie soooo viele Schwaben schon vor uns. Wer hilft mit?

Oben